Rennmaus trinkt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch 3 Renner und bin daher informiert.Geh mal mit der Rennmaus zum Tierarzt vielleicht hat sie Diabetes das sind nähmlich die Symptome sie hängen nur noch vor dem Wassernapf und sind erschöpft also geh mal zum Tierarzt vielleicht ergibt sich was

Vielleicht ist sie schon zu alt. Die leben ja nur 2-4 Jahre. Ich würde sie weiter beobachten und in Ruhe lassen.....wenn sie stirbt, dann stirbt sie halt. das klingt zwar hart, aber ich war mal mit meinen Mäusen beim Tierarzt und ich sollte sie noch aufpeppeln mit Nahrung in einer Spritze....obwohl sie schon sehr alt war.....lass sie einfach in Ruhe. In der Natur sterben die auch einfach so. Ach ja, wenn eine Rennmaus ihr auge zu kneift, heißt das: Danke!

Was möchtest Du wissen?