1. sind hier keine Fotos
2. ist es möglich, dazu musst du sie erst bleichen lassen und dann kannst du sie färben. Jedoch ist das sehr schädlich für deine Haare und es geht auch wahrscheinlich ein großes Stück an Haarlänge weg ( wegen den Schäden ). Und es soll sehr viel Geld kosten

...zur Antwort

Omg, wie tief kann sie als 16 jährige sinken einem 13 jährigem Bilder von sich zu senden.

...zur Antwort

Ihr küsst euch und dann fragst du ob er schwul ist? Ich würde an deiner Stelle erst mal selber über meine Identität nachdenken, als die meines Freundes aufgrund seiner Behinderung zu kritisieren.

...zur Antwort

Bruder vor luder

...zur Antwort

Wenn sie nicht an Gott glaubt, ist es ihre Sache. Jeder Mensch kann frei wählen was er macht. Aber ich finde es ganz und garnicht okay, dass sie das macht. Jeder hat die eigene Wahl zu entscheiden, woran er glaubt. Aber den Glauben anderer fertig zu machen, weil man es selber nicht so sieht, ist  asozial.

...zur Antwort

Benutze eine Creme oder sonstiges wenn du es dir nächstesmal machst.

...zur Antwort