ich komme selbst aus äygpten und würde dir raten die braids lieber in deutschland machen zu lassen .. du kannst ne afrikanísche freundin oder klassenkameradin oder sonst jemanden der braids hat oder sich damit auszukennen scheint mal fragen ob sie dir ne nummer oder sowas von jemandem geben kann der sie dir macht.. dann kostet es auch nicht so viel..

in ägypten benutzen die meist kein extensions und wenn dann nicht sehr gute und mühe werden sie sich bei nicht einheimischen dazu auch nicht geben ausserdem wird das dort für dch vllt teurer als hier

und wenn du erst in den sommerferien nach ägypten gehst würde ich bis nach den sommerferien warten bzw bis du zurück bist oder wenn du sie echt in ägypten machen willst dann kurz vor deiner abreise, da ich annehme dass du damit auch ins meer willst was nicht nur auf dauer unangenehm werden kann besonders wenn sie noch ganz neu sind weil sie ja nicht nur sehr schwer werden und dich am schwimmen hindern und auch anfangs ein bisschen wehtun sondern auch dadurch aufjedenfall weniger lange halten und ganz schnell nicht mehr schön aussehen ... braids sollte man nicht sehr oft also höchstens einmal in der woche sonst schauen die sehr schnell nicht mehr schön aus und dann war alles umsonst

ich weiss dass die frage schon etwas älter ist aber ich fand sie sehr interessant

(und falls du sie doch in ägypten machst würde ich mich freuen wenn du mir darüber erzählst wo und wie sie geworden sind und natürlich auch wie viel sie gekosttet haben .. ich fahre in den sommerferien selbst nach ägypten und habe überlegt ob ich sie dort neu mache wobei ich ein bisschen skeptisch bin obwohl ich dort als einheimische gelte)

LG,

abendessenessen


...zur Antwort

um sowas zu verhindern imprägniert man den schuh bevor man ihn trägt

...zur Antwort

ja das kann gut sein

also ich hab mal bei ner feier ein getränk von fremden leuten angenommen und kann mich an nichts erinnern was in den 3h danach passiert ist ich weiss nur dass ich irendwann auf dem boden lag und mein gesicht war völlig verschmiert .. meine freunde meinten dass ich in der zeit rumgeschrien und geweint hab und sogar versucht hab mich umzubringen .. und brechen musste ich danach auch ganz viel obwohl ich wirklich nicht viel getrunken hatte an dem tag

sowas passiert einfach .. man muss halt aufpassen

ruh dich aus


...zur Antwort

versuchs mit ner notfallapotheke zwar ist das niccht für sowas gedacht aber die drücken da schon mal ein auge zu und für 6 stunden reichtt das locker 

achja und tankstelle


...zur Antwort

hast du schon ket med versucht? das shampoo gibts in der apotheke da brauchst du aber ein bisschen geduld

ansonsten essig am besten apfelessig und shampoos ohne silikone die dein haar reinigen z.B. von guhl aber die schuppen werden trotzdem wieder kommen

...zur Antwort

rasier sie weg sie werden schon nicht stärker und das hält ziemlich lange oder kauf dir wachstreifen das geht auch dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen dass sie stärker werden und alles ist besser als bleichen dann eher enthaarungscreme


...zur Antwort
Suche nach Songs, die meine Gefühlslage beschreiben

Und zwar bin ich seit 1 1/2 Jahren verlobt, natürlich liebe ich ihn sehr und glaube auch nicht, dass ich etwas Besseres als ihn verdient habe. Ich würde ihn um nichts auf der Welt verlassen, und er mich auch nicht.

Doch wenige Monate, bevor ich mit ihm zusammenkam, lernte ich jemanden kennen, der für mich wohl auf Lebenszeit als meine große Liebe gelten wird, auch wenn er meine Gefühle aus komplexen Gründen nie erwidern konnte. Wir hatten lange keinen Kontakt, aber mittlerweile schon, allerdings selten. Immer, wenn wir uns unterhalten, spüre ich immer noch ein bittersüßes Kribbeln, vermutlich ein Überbleibsel einst großer Gefühle, die nun wie in einem abgekühlten Vulkan ruhen. Ich kann und werde niemals mit ihm zusammen sein, aber meine tiefen Gefühle für ihn werden sich wohl nie ändern. Er wird für mich immer etwas Besonderes bleiben, und ich wünsche mir sehr für ihn, dass auch er eines Tages glücklich wird.

Ich brauche hierzu keine Ratschläge, weil sich an der Situation nichts ändern lässt und das wäre auch unklug, selbst wenn die Möglichkeit bestünde. Musik hilft in der Regel immer, um Gefühle zu verarbeiten. Deswegen würde ich gern wissen, ob jemand Songs kennt - sie dürfen deutsch, englisch oder französisch sein, vielleicht sogar japanisch - die meine Gefühle passend beschreiben.

Konkret: Songs, die das Gefühl beschreiben, in einer glücklichen Beziehung zu sein, die aber nicht die große Liebe ist, während die große Liebe unerreichbar bleibt für alle Ewigkeit.

...zur Frage

hmm das ist sehr schwer versuchs mal mit prinz pi 

vllt Dumm (von Prinz Pi)

...zur Antwort

wenn du sie zupfst wirst du viel mehr behandlungen brauchen also echt lieber rasieren obwohl das vllt komisch ist ausserdem ist rasieren echt nicht so schlimm und wenn du ihn eh lasern lässt brauchst du auch nicht angst zu haben dass er stärker wird


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.