Als Dolmetscher kannst du überall eingesetzt werden. Sei es bei TV Sendungen, Geschäft Meetings, etc.

Die Frage die man sich steller musst ist:

-Wie gut sind meine Sprachkenntnisse (schriftlich, mündlich)

-Wie kriege ich meine Aufträge

-Bin ich bereit zu reisen

-Für eine Firma arbeiten oder selbstständig werden

-Geldmangel? Reicht dieser Beruf?

-Kurse für Dolmetscher, brauche ich sowas

-stärken und Schwächen erkennen und ausgleichen

Lg

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie viel du umsetzen tust. Eigendlich muss man immer Gewerbe anmelden, wenn man plant etwas selbst zu verkaufen aus einen Erwerb. Lass dich von den Steuererklärer deiner Eltern informieren! Kann ganz schön teuer werden bei negativen Resümee.

Lg

...zur Antwort

Hey, schau mal bitte ganz oben in der Task Übersicht. Kann es sein, dass dort die Musik auf stumm geht, wegen dem Wechsel? Wenn ja müsstest du nur bei der leiste drauf klicken um es auf laut zu stellen.

Lg

...zur Antwort

Nein, eine Isolation findet erst statt, wenn der Mensch sich unwohl fühlt. Ein Grund der Ablenkung kann alles sein. Sei das Thema zur Beschäftigung nicht interessant genug oder eine Situation, die für unser Kopf wichtiger ist. Eine gute Übung um sich selbst besser zu konzentrieren und es zu steigern ist es zu meditieren. Das.muss nur 5 Minuten pro Tag, was soooo viele Vorteile hat! Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Alle Eigenschaften, die du haben wolltest :-)

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/monitore-projektoren/monitore/17162016033-gaming-monitor-kg281kbmiipx.html

LG

...zur Antwort

Also, viele denken nicht nach und hier ein beispiel.

Alle Dinge auf der Welt benötigen zeit. Also nicht nur die Tastatur, sondern auch der Prozessor, Grafikkarte, maus, Internetverbindung und Monitor. In meinen Beispiel an meinen PC Setup sind es immer mindestens 53 ms + meine Internetverbindung. Merken tut man es wieso nicht, auch macht es keinen großen Unterschied (fast garkeinen) und messbar bestimmt nicht, da von jedem Menschen die Reaktion unterschiedlich ist.

Lg

...zur Antwort

Hallo, für dein Nintendo 3DS kannst du sicherlich mit deinen genannten spielen, je nach Zustand, zu einem Preis von 80-150€ anbieten.

Deine überlegung bezüglich der Anschaffung einer Switch musst du selbst wissen. Stell dir einfach diese fragen:

-Was habe ich damit und was kann ich wirklich damit anstellen

-Spielzeit, lohnt es sich oder spielt man nur zwei mal im Monat

-Vorteile der Konsole/ Nachteile

-Kosten und erhaltungskosten

-Spiele Fälligkeit, was für Sachen gib es

LG :-)

...zur Antwort

Die Grenzen sind natürlich offen. Die entscheide frage ist mehr die, welche Personen von der Polizei angehalten werden. Ich weiß, dass die beiden Länder eine Kooperation haben und deshalb auch die Polizei von Tschechien nach Deutschland und andersrum auch fahren dürfen und dann schon auf nicht deutschen Boden kontrollieren. Sie fahren zusammen. Einer der in Tschechien stationär ist und ein Deutscher. Je nach den aktuellen Land kontrolliert natürlich auch diese Person.

Da es das sogenannte Zoll schutz Grenzgebiet ist (30 km von der Grenze aus) hat der Zoll alle Rechte. Kommt etwas spanisch vor, dann können sie OHNE Verdacht das Fahrzeug auf den Kopf stellen.

Auffälligkeiten die die Polizei interessieren:

-Auto zu Laut

-Kommt nicht von der Gegend

-auffällige Autos (aufgemotzte, auffällige Farbe)

-Unkontrollierte Handlungen im Straßenverkehr

-zu schnell fahren/ zu langsam

-technische Probleme am Fahrzeug

-einfach Pech, sie haben dich einfach ausgewählt.... :-)

Lg

...zur Antwort

Alles gut :-) du bist unter 14 und deshalb im Bereich der Kriminalität unantastbar. Sollte es zu Wiederholungen kommen würde es nicht für dich sprechen, aber du brauchst für diesen Fall überhaupt keine sorgen zu haben.

LG

...zur Antwort

Alles gut :-) du bist unter 14 und deshalb im Bereich der Kriminalität unantastbar. Sollte es zu Wiederholungen kommen würde es nicht für dich sprechen, aber du brauchst für diesen Fall überhaupt keine sorgen zu haben.

LG

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders gestrickt. Man kann sowas nicht verallgemeinern und deine Nachfrage zu unseren Wissen nicht übernehmen. Man muss es selbst wissen. Das wichtigste dabei ist, dass du ehrlich zu dir selbst bist. Man selbst erkennt seine eigenen Fehler und die musst du ernst nehmen. Die Fragen, die du dir stellen musst sind:

-Ist die Beschaffung dieses Stoffes wichtiger als andere Aktivitäten, die fest geplant waren

-Muss ich es jeden Tag tun, kann ich einfach 2 Wochen Pause machen

-verändert es meine Verhaltensweise, bsp. Gegenüber fremden/freunde

-wie fühlst du dich, wenn du die Droge nicht nimmst, brauchst du es um neutral zu werden

Das sind so meine Tipps an dich. Sei ehrlich zu dir selbst, dann wird alles gut. :-)

Viel Erfolg in deiner Ausbildung. Sehr gutes und richtiges Berufsfeld gewählt.

Lg

...zur Antwort

Aufjedenfall Arm 3, so eine Vielfalt die dort zu finden ist durch die Moding Freundlichkeit.... Total viele Spielmodis, sei er ein typisches TDM- oder ganz anders ein RP-Server. Ich selbst habe knapp 2000 Stunden in dem Spiel und es wird nicht langweilig. In der Anfangszeit habe ich jeden tag im Durchschnitt 6-7 Stunden gezockt. Kann ich nur empfehlen!

Lg

...zur Antwort

Sie haben keine Ahnung was so abgeht. Ich schätze Sie glaube das, was in den Nachrichten kommen und wissen wie SAUBER Deutschland ist... Ohman, wenn Sie alle Wahrheiten wissen würden von Ihren Nachbarn (bezogen auf alle im umkreis, die Ihrer Kinder ansprechen könnten) dann wäre ein Harmloser Kiffer das kleinste Übel. Außerdem wird da nichts rauskommen und die Polizisten können auch nicht viel machen. Denken Sie, dass der Herr eingesperrt wird oder was erhoffen Sie sich?

Bin mal gespannt, wie Sie reagieren werden, wenn Cannabis in Deutschland Legal wird... (Suizid, da nur Kriminelle Machenschaften unterwegs sind?? ...)

NICHT hochachtungsvoll,

abby

...zur Antwort

1500...??? Das ich nicht lache... Ein Mensch der unter so einer Dosis steht ist ÜBERHAUPT NICHT MEHR ANSPRECHBAR. Ich war oft dabei, wenn sich welche LSD geschmissen haben (in Zuckerwürfel und dann in Wasser aufgelöst) und die waren alle von den Werten zwischen 150-300... Einer meiner Kollegen hat immer extrem kleine Pupillen... Die anderen riesige "Teller"
Wenn er das nächste mal sowas behauptet, dass er solche Mengen zu sich nahm, dann mach einen Pupillen test mit deinem Blitzlicht ;) Ich bezweifle SEHR, dass er die Wahrheit gesagt hat, da die meisten auf LSD nicht gerade so aufmerksam sind...
Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

LG,

...zur Antwort

Mach es wirklich so, dass jemand (bsp. Dein Kollege) für dich in einem Becher pinkelt. Wenn du dann aufgefordert wirst die Probe zu machen, würde ich das einfach einfüllen. Du bist wieso auf der Toilette und wenn er wirklich daneben stehen sollte, dann kannst du sagen, dass so nicht's kommt, wenn mich jemand beobachtet. (Hab ich selbst gemacht)

Sonst sehr viel Wasser trinken, aber dafür ist es leider schon viel zu spät, das sollte man einem Monat machen und auf sportliche Aktivitäten verzichten. THC speichert sich in den Fettzellen ab und bei Aktivität wird dieses wegen der natürlichen Verbrennung wieder frei gesetzt.

Lg,

...zur Antwort