also bei mir hilft, wenn ich ein glas wasser über kopf trinke. meistens geht der schluckauf danach wieder weg! oder wie "Brigitta" gesagt hat, ablenken und nicht beachten hilft au gut!! lg abbie

...zur Antwort

also ich habe die erfahrung bei meinem opa gemacht. er wurde in ein künstliches koma versetzt, da er sonst zu große schmerzen gehabt hätte und außerdem gibt es einen größere heilungsprozess

...zur Antwort

der unternehmer ist dazu verpflichtet mind. 2 mal nachzubessern ehe zu dein geld zurück verlangen oder einen ersatz verlangen kannst! nach 6 monaten muss nämlich der unternehmer nachweisen, dass es ein produktionfehler seinerseites ist. die gesetzliche garantie beträgt 1 jahr, soweit ich weiß, und eine gutschrift kann er dir nicht aufzwingen, denn das wäre knebelung, du hast das recht auch dein geld.

...zur Antwort

so ziemlich das reinste spanisch wie du es nennst, findest du sicher um madrid herum. aber die spanischen dialekte wie castilisch, baskisch, andalusisch oder galicisch sind nicht gravierend anderster, nur manche bedeutungen oder die ausprache. hoff ich konnte helfen. lg abbie

...zur Antwort

bei http://www.xemail.de kannst du 20 sms pro monat frei versenden. du musst dich zuerst registrieren und dann deine handynummer freischalten, d.h. du bekommst eine sms mit einem code, den du dann dort eingeben musst und schon kannst du sms versenden. allerdings verfallen deine übrigen sms am ende des monats, falls du noch welche übrig haben solltest. ist sehr gut, ich bin da nämlich auch. lg abbie

...zur Antwort