Welche Startseite habt ihr bei eurem Browser eingestellt?

Support

Liebe/r mtrpcag,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Was du mit Deiner Frage suchst ist kein Rat, sondern Informationen über die Community. Bitte stelle derartige Fragen künftig im Forum.

Schau doch vor Deinen nächsten Beiträgen noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

NetAtrium bietet die Möglichkeit, sich seine individuelle Startseite einzurichten. Man kann genau festlegen, welche Links man drauf haben möchte und kann selbst bestimmen, welche Suchmaschinenfelder angezeigt werden sollen.

Ich habe mir eine eigene Startseite gebaut auf meiner Homepage. Da ist ein Suchfeld von Google und von eBay drauf, Links zu meinen eMail-Accounts, Wetterbericht, Telefonbuch, Routenplaner, etc.
Alles was man eben so benötigt - auch von unterwegs :-)

Auch web.de weil ich als 1. immer meine Mails abrufe.

Lad' dir doch den Web.de multimessenger herrunter, damit kannst du deine e-Mail's automatich kontrolieren lassen und u.a. Chatten (www2.produkte.web.de/messenger)

0

Firefox Startseite Meistbesuchte Seiten

Am Anfang war meine Startseite von Firefox mit den meistbesuchten seiten, hätte das gerne wieder. Hab zwischendurch leider eine andere Suchmaschiene gemacht anstatt google, deswegen hat es sich verstellt :/

...zur Frage

Meine YouTube Startseite sieht anders aus.. wie kann ich sie wieder normal machen?

Hallo. Ich habe nun einen LapTop und als ich in YouTube wollte kam eine Startseite wo alles untereinander geschrieben war. Ich habe versucht Google Chrome erneut runterzuladen aber es ging nicht. Ich habe alles versucht ( Browser löschen , Browser schliessen , Akku raus und wieder rein aber nichts klappt ) wisst ihr wie ich wieder eine normale startseite in youtube bekomme?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Opera: Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen nicht mehr die letze besuchte Seite kommt?

Hey. Immer wenn ich den Opera Browser öffne kommt immer die Seite/ die Seiten die ich als letztes geschlossen hatte. Kann man das irgendwie einstellen, das ich meine Startseite sehe beim Öffnen sehe? Und: Wie kann ich überhaupt die Startseite einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?