ist doch sche***egal. im endeffekt wirst du nicht jeden tag jeans tragen wollen, da macht es keinen sinn extra für's date eine anzuziehen. wenn du ihr gefällst,dann auch in cargohosen, auf hundert. und sonst hat das keine zukunft. ;)

...zur Antwort

Das hat leider nicht viel mit dir zu tun und ist schlussendlich seine Entscheidung. Du kannst ihn höchstens immer wieder auf die gesundheitlichen Risiken erinnern und ihm sagen, dass er so immer weniger die Kontrolle über sich hat. (Er wird abhängig nehm ich an). Also kann er teils Entscheidungen nicht mehr selbst treffen, da er auf das Gras angewiesen ist,w enn du meinst, wie ich das mein. Und je nach dem verliert er Freunde damit. Aber eben, letzten ist das seine Entscheidung, das muss er selber merken... Leider.

Oder, wenn du ihm viel bedeutest, könntest du ihn vielleicht eine Zeit ignorieren oder so... Aber keine Ahnung ob das aufgeht.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Im Internet bist du anonym und kannst Frust ablassen, ohne gleich von deinen Mitmenschen zurechtgewiesen zu werden. Du kannst dich über Dinge auslassen, über die du dich in der "Realität" nicht aufregen kannst, weil es nicht den Werten und Normen dieser Gesellschaft entspricht. Das Internet ist die ideale Plattform diesen Werten und Normen teils zu entgehen.

...zur Antwort

hör damit auf, du bist überhaupt nicht dick!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.