also du brauchst eigendlich nur zwei sachen machen dann müsste es funnktionieren. du musst ins bios kommen und dort einstellen das legay boot disabled ist... bzw manchmal nennt sich das auch secure boot oder etwas ähnliches. sowas eig einfach disablen. Dann musst du den pc nochmal runterfahren und beim starten dann entweder f8, f12 oder del drücken - ich weiß nicht welche taste das bei dem notebook ist - ich schätze mal f8 oder del/esc. Das musst du machen, dammit du auswählen kannst von wo dein pc bootet - entweder von der festplatte -> funktioniert nicht da "default boot device is missing" oder eben von deinem cd laufwerk. Da müsstest du wissen wie das eben heißt.. bei mir ist es tsstcorp.... Dann müsste er eigendlich von der cd starten und du kannst win installieren.

danke dann dran bei der installation auf benuzerdefiniert zu gehen und nochmal alles zu formatieren.

...zur Antwort

also per wlan kommt schonmal lange nicht soviel an wie per lan. du kannst eine leitung in dein haus haben mit 200k die mit dem router verbunden ist. wenn du z.b. dein lap mit lan da dranschließt kannst du die auch erreichen - da kommt es nicht großartig auf die hardware vom laptop an (nur auf die netzwerkkarte). Per wlan allerdings wirst du das wohl kaum erreichen. da kommts dann auch auf den stick an wie gut der ist usw..

...zur Antwort

flickr

ist eine recht bekannte seite, welche auch viele fotographen benutzen

...zur Antwort

Eigendlich nicht, man zahlt nur den Namen. Wenn dir jedoch das Design gefällt kannste dir sie ja holen - gibt ja leider nicht so die alternativen dazu. bsp ich kaufe keine originale vans, welche so 50-70€ kosten, sondern die von fila - sind die gleichen schuhe, nur von einer anderen marke und kosten 20-30€ :D

...zur Antwort

wenn du etwas beansprucht bzw bewegst, was du sonst nicht so beanspruchst/bewegst ist es normal, dass es empfindlich ist - es muss sich erstmal daran gewöhnen. mach ein bisschen langsamer und es wird wieder besser ;;)

...zur Antwort

nichts wirklich. du kannst nur dir verschiedene situationen vorstellen. z.b. eine kreuzung. du hast ein stopschild un möchtest rechts abbiegen. Was machst du wann? ... dann halt eben schrittweise: an die haltelinie fahren, stoppen, schauen ob alles frei ist, blinker setzen, schulterblick, losfahren/abbiegen... (weiß jetzt nicht ob alles stimmt)... Aber so kannste alles verinnerlichen. Ansonsten kannst du nciht viel machen.

...zur Antwort

na ja wenn du wirklich was bewirken willst musst du klar mit ihnen reden und zum jugendamt gehen wenn sie nicht au dich eingehe. Ansonsten hilft nur tür zu machen und bei dir im zimmer lüften. und ja es kommt sicherlich vom passivrauchen. aber du brauchst nicht zu denken das dein körper jetzt für immer runiert ist. nach etwa 10-15 jahren hat sich die lunge wieder vollkommen gereinigt wenn ein starker raucher mit dem rauchen aufhört. Ich denke mal bei dir wird das schneller gehen. Und vergiss nicht viel obst und gemüse zu essen - macht gesund ;) (fällt mir grad die doku ein falls es dich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=fPwDkgU06-s)

...zur Antwort