Genieße dein Leben ;)

...zur Antwort

Ein herzliches Freundschaft. Für soziales und die Interessen der Arbeitnehmer. 

...zur Antwort

Habe meinen Freund betrogen...hilfe!?

Hallo also ich fange mal von vorne an: ich (19) war anfang 2015 mit einem Jungen zsm mit dem es aber nur 2 wochen hielt da er schluss gemacht hatte. Der grund war: Er hang noch an seiner Ex (was nicht gelogen war)

Seid november 2015 kam ich mit meinem jetzigen freund (auch 19) zsm. Sind jetzt schon 6 monate zsm und trotzdem habe ich das gefühl dass es zwischen ihn und mir nicht mehr so glatt läuft. Mich stören so viele Dinge aber ich kann ihn einfach nicht gehen lassen weil er vom charakter ein sehr guter junge ist. Das problem ist nur: Ich küsse in seid wochen nicht mehr weil ich es unangenehm finde, ich streite mich sehr oft mit ihm, und ich finde er ist nur zu unreif..all die sachen, aber trotzdem kann ich ihn nicht gehen lassen..weil ich es sicherlich bereuen würde. Während der beziehung meldete sich aufeinmal mein ex und ich fing an mit ihm zu schreiben was eig garnicht meine art ist wenn ich vergeben bin dann noch mit anderrn jungs zu schreiben..ich merkte, dass ich anfing ihn mit meinem ex zu vergleichen und fande dass aus meinem ex und mir niemals was werden könnte nochmal obwohl ich damals echt große gefühle für ihn hatte..heute aber kam es zu einem treffen währrend dem ich mit meinem freund mal wieder streit hatte..und ich merkte, dass ich mich sehr amüsiert habe und sehr viel gelacht habe..bei meinem freund ist es leider nicht so der fall denn er hat keinen besonders guten humor..dann kam es zum kuss..ich spürte seine lippen so zart..ich wolte nicht aufhören denn ich habs vermisst..doch dann als es fast zu mehr kam, machte ich einen cut und sagte, dass es net geht etc.. Ich fing an tierisch zu bereuen was ich getan habe und nahm mir vor es meinem freund morgen zu sagen..ich habe sehr angst und ich weiss dass ich mist gebaut habe und ich möchte echt keine schiefen kommentare hören denn ich weiss dass es ein fehler war, nur weiss ich nicht wie ich es meinem freund erklären soll..och bitte hilft mir doch ich fühle moch mega dreckig und schlampig denn es ist echt net meine art sowas zu tun..nur leider glaube ich wird er es nicht verstehen..und kann mir vll jmd sagen wieso ich dazu fähig war ihn zu küssen? Ich glaube wenn ich es jmd engem erzählen würde würde die person es mir nicht glauben denn man kennt mich so garnicht..

...zur Frage

Steh zu deinem Fehler und sag es deinem noch Freund. Du wirst darüber hinweg kommen, deine Gefühle für den Ex sind offensichtlich größer. Na dann,... Hals und Beinbruch.  

...zur Antwort