Wofür setzt sich die SPD ein?

4 Antworten

der gabriel für ttip, alleine dafür sollte man die verräterpartei nicht wählen!

Ich denke das dir diese Seite helfen wird:

https://www.tagesschau.de/inland/spd-wahlprogramm112.html

Oder du gibst in Google selbst mal "Wahlprogramm SPD" ein. Im Wahlprogramm findest du das was die Partei anstrebt. Ob sie es denn wirklich tun steht auf einem anderen Blatt. Wahlprogramme klingen meist sehr nett.

LG

Wenn man danach im Internet sucht, findet man sehr schnell sehr viel dazu.

www.spd.de

Die SPD ist eine traditionsreiche, über 150 Jahre alte Partei. Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands ist für soziale Gerechtigkeit, für Frieden, Freiheit und Solidarität. Sie ist ist für Demokratie und tritt gegen Rassismus ein. Die SPD hat Bundeskanzler wie Willy Brandt und Helmut Schmidt hervorgebracht.

*schleichwerbung*

und sie hat spitzenkandidaten wie den siegmar gabriel, den größten volksverräter der BRD, das sollte man nathürlich nicht vergessen!

Die sPD setzt sich erster und hauptsächlicher Linie für das Wohl der Konzernev ein, auf dass deren Profite noch munterer sprudeln. Neueste Sauerei dieser elenden Partei: für TTIP!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun