In einer Beziehung ist es wichtig, dass man auch mal andere leute sieht. Mein Freund geht auch mit seinen Freunden zocken oder ins Kino. Das is voll normal. Außerdem. wenn es zischen euch mal vorbei sein sollte und er seine Zeit nur mit dir verbracht hat, dann hat er vielleicht keine Freunde mehr. Es ist schon richtig dass er seine Kontakte pflegt.

...zur Antwort

Also wir müssen immer in der Hypothese ausdrücken, was der Autor mit dem Stück bewirken will, ähnlich bei der Sachtextanalyse... 

Bei Gedichten zum Beispiel sollen wir eine erste Einschätzung über die Aussage des Autors treffen, was er mit dem Gedicht zeigen will.

...zur Antwort

Die kinder in meiner turngruppe, auch alle kjndergarten alter, stehen total auf quark quark gans und schlafender riese. Alles fang spiele, die die kleinen auch schnell verstehen, und super zum aufwärmen, da alle mitmachen. 

Zum abschluss spielen wir gerne Feuer,Wasser,erde, luft. Wer ausscheidet darf sich umziehen gehen(zu dem zeitpunkt sind die eltern schon da). 

oder wir spielen moorhexe, es werden matten und ringe verteilt, auf die die kinder treten dürfen, der boden ist tabu, es werden 1 ode 2 hexen bestimmt, je nachdem wie schnell die kinder sind und wie groß die gruppe ist. Die müssen die anderen kinder fangen, wer gefangen wird setzt sich auf den boden und darf mit den armen mitfangen, wer auf den boden tritt ist automatisch auch gefangen.

ich bin keine pädagogin und weiß nicht was die kinder daraus lernen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.  :D

...zur Antwort

Also in unserem Turnverein wärst du nicht eine der BEsten. Fürs Leistungsturnen brauchst du mehr als das was du grade kannst. Du brauchst z.B. noch Radwende, Felgabrolle, Handstandüberschlag und so am boden. Am reck brauchst du noch z.B. einen Umschwung vorwärts etc. Am schwebebalken ist auch viel zu machen und am Sprung erstrecht. Das kann ich alles obwohl ich nicht im Leistungsturnen bin. Wir sind nur ein kleiner Verein. Aber ich weiß nicht was die bei euch für vorrausetztungen beim LT haben. Frag am besten deinen Trainer

...zur Antwort

klar kannst du noch anfangen! In meinem Verein stoßen noch 15 jährige zu uns...nach ersten anlaufschwierigkeiten sind sie sogar manchmal besser als wir, die schon 5 jahre turnen. Aber wichtig ist das es dir auch Spaß macht. Geh einfach mal zum Training und schnupper... Wenn es dir keinen Spaß macht hat es keinen Sinn. :)

...zur Antwort