wie kann ich verhindern das die Lehrer die ich mag(Liebe)unsere schule verlassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannstdas nicht verändern, oft ist es so, dass das Land Lehrer versetzt, wenn sie noch referendare sind, oder sie haben nur einen vertrag auf zeit

Ich denke du bist noch sehr jung. Du kannst das nicht verhindern. Du musst dich wohl oder übel damit abfinden und dich eher Jungen in deinem Alter zuwenden.

erst einmal schade, dass er nicht dein Deutschlehrer ist :D ok Spaß bei Seite!

ob du es glaubst oder nicht aber ich selbst kenne dieses Gefühl. Bin selbst in einen meiner Lehrer verliebt und das seit vielen Jahren, da wusstest du noch gar nicht, was Gefühle sind ;) er wird auch meine schule verlassen. Tja Pech gehabt so ist das Leben.

du kannst nichts machen, er wird gehen und eure wege werden sich trennen

Du kannst das nicht ändern. Wahrscheinlich hat das nicht mal der Lehrer selbst so entschieden, dass er wegmuss.

Wow du hast aber glaube ich einen kleinen Schaden ... Blaß mal jemanden aus deiner Klasse einen icj glaub dann geht es dir wieder besser :D

Vielleicht solltest du dir einen in deinem alter suchen :)

Was möchtest Du wissen?