Die Ami's geben doch zu seit Jahren Wetterexperimente durchzuführen, Chemtraisl kann man bald jeden Tag sehen.

Es gibt ca. 100 Patente zur Wettermanipulation!

Die Wetterextreme haben zeitgleich mit den Chemtrails/Experimenten begonnen!

...zur Antwort

Jungs mögen es eben Mädchen in den Himmel zu bringen!

Und für Mädchen/Frauen viele ist Oralsex eben sehr schön :-).

Einfach mal testen

...zur Antwort

Wen interessieren denn Marken? Konzerne wollen nur eines Geld verdienen!

Du sollst anziehen was Dir gefällt, Markenfetischisten sind arm dran. Da zahlt man mehr Geld für meist die gleiche Qualität wie die günstigen no name Produkte.

Du bist einzigartig! Nicht die Hose oder Shirt. :-).

...zur Antwort

Ganz einfach, weil der Klimaschwindel schon vor 100 Jahren widerlegt wurde! Und wieso zweifeln einfache Gemüter Wissenschaftler an, glauben aber den Medien? D.h. der Grad der Indoktrination ist schon so schlimm, das Berufslügnern(Irak-Lüge, Schweine-Vogelgrippe Lüge....) mehr geglaubt wird, als Wissenschaftlern die zudem wissenschaftlich den menschengemachten Klimaschwindel belegen können!

Und wieso soll es plötzlich schlecht sein, wenn es so warm wie in den Urlaubsländern wird!? Die Schwankungen pro Monat betragen 20° und mehr aber ein paar Verwirtte wollen uns wegen 1,-2° pro Jahrhundert Angst machen...Ist die Welt wirklich schon so verblödet?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.