Nein! Das macht keinen Sinn, es regnet doch, dann wäscht der Regen den Dreck runter.

Und nur mal so. Du brauchst das Auto nicht alle zwei Wochen waschen. Mal so'n bisschen drüber wischen aber alles andere ist dann doch Unsinn.

...zur Antwort

Mein Handy ist letztes Jahr auch verloren gegangen. Als ich es bemerkt habe, habe ich die Orte und die Wege dahin danach "abgesucht" aber habs nicht gefunden. Die Polizei kann in dieem fall nicht weiterhelfen. Würde man so ein tolles Handy finden, würde man sofort die alte entfernen und eine neue kaufen. Ich meine, welcher Idiot lässt dann die Sim noch drin? Ich war echt wütend, dass mir niemand helfen konnte. Irgendwann habe ich mir dann ein neues Handy gekauft. Damit musst du leben, dass dein Handy verloren/geklaut worden ist.

...zur Antwort

Spaß haben im job, gut sein in dem Job, viel komunikation/wenig kommunikation, freundliche Kollegen, wenig Reisen/viele Reisen/garkeine Reisen (geschäftsreisen), viel urlaub/wenig Urlaub, viel praktische Arbeit, viel Schriftliche arbeit, "ich möchte mich in für ... einsetzten" (im beruf für beispielsweise tierarzt für tiere) um was in diesem Job geht also was das wichtigste ist. Warum du den job nimmst.

...zur Antwort

Isg. acht stunden (vlt), ich hatte nur sechs gehabt und einmal in der woche glaub ich sieben aber das hängt auch vom Bundesland/Land/ ab, warte deinen Stundenplan einfach ab, aber mach dir da mal keine sorgen zu lange wirst du auch nicht unterricht haben! Und wenn du lange unterricht hast gibt es auch lange Pausen! Viel Spaß in der schule! Lg Z...H...O...N...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.