Geschenk für Mutter zum Geburtstag :)

...komplette Frage anzeigen Bild - (Geburtstag, Farbe, Herz)

3 Antworten

Ich finde Rot passt nicht so gut dazu ich würde lieber bedecktere farben wie besch braun oder beige nehmen und in dem herz wirklich mit grauen farbe arbeiten :)

Also ich würde da ganz anders machen, ohne die rote Leinwand. An deiner Stelle würde ich die Muscheln, wie du schon gesagt hast, aufkleben und dann oben drüber Happy Birthday oder so etwas raufschreiben. Musst du wissen. Das mit der roten Farbe ist allerdings nicht schlecht, dann mal die ganze Leinwand rot, wenn die Farbe getrocknet ist, zeichnest du mit einem Stift ein Herz und klebst die Muscheln ein.

Liebe Grüße, Zoey

Ey, super danke gute Idee :)

0
Nächste interessante Frage

Warum sind Muscheln so bunt?

So wie im Bild ist besser, da ja eh Muscheln auf das Herz geklebt werden und der Untergrund nur wenig durchschimmert. Dann lieber eine Farbe durchschimmern lassen, die ein bischen Sandähnlich ist. Allerdings musst du auch überlegen, womit du die Muscheln aufklebst. Ich fände über Strukturpaste am allerbesten, also weiß als Untergrund für die Muscheln. Weiß wirkt auch wie weißer sand.

Was möchtest Du wissen?