Ich hab noch nie jemand persönlich etwas schlimmes sagen hören, aber hier und generell im Internet gibts ja die weichbirnen, die behaupten: "Homosexualität sei gegen die Natur" gleich nach der Aussage von "Schwule sollte man alle Umbringen." In der Regel, so habe ich es bisher wahrgenommen, kommen diese Aussagen von Leuten die an ein gewisses Fantasiebuch glauben. Also niemanden den man ernst nehmen kann. ^^

...zur Antwort
Verstand

Definitiv Verstand und Rationalität. Gefühle hindern einen in sehr vielen Momenten, einfach das zu tun was man tun möchte, ob aus Angst oder Scham etc.

Mit Gefühlen Entscheidungen zu treffen, ist in den meisten Fällen eine schlechte Idee. Gibt natürlich Ausnahmen.

Man muss sich nur gutefrage.net anschauen. Wieviele hier Fragen stellen "sollte ich dies und jenes machen, hab Angst das ich so und so rüberkomme" Man hat schon verloren bevor man es überhaupt probiert hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.