Schau vielleicht mal im Internet beim Hersteller ob man da sozusagen ersatzteile für bekommt oder ruf da an

...zur Antwort

Vielleicht werden die dafür irgendwie Digitalisiert und bearbeitet oder so

...zur Antwort

Eigendlich reicht zum streamen auch 720p und 60 fps aber lohnt es sich? Es braucht halt seine zeit bis man die Zuschauer zahlen hat die man haben möchte aber wenn man es dann geschafft hat. Es gibt immer potentielle zuschauer auf Twitch aber desto besser dein kontent ist des do schneller kommen die zuschauer weiß nicht ob du damit auch geld verdienen willst aber man brauch große geduld dafür aber ja es kann dich noch lohnen sorry für den ganzen text da oben :)

...zur Antwort

Ja du kannst einstellen das du per E-mail oder SMS eine Nachricht bekommst

Anleitung:Du gehst neben deinem Namen auf das Zahnrad, wählst dann Benachrichtigung aus. und dor verteilst du dann die Häkchen. :)

...zur Antwort

Entweder dein Akku ist kaputt oder Es liegt am Update aber am wahrscheinlichsten ist das dein Akku kaputt ist.ich hatte das auch mal aber,selbst mit dem neuen Akku hat es nicht funktioniert vielleicht ein Vierteljahr das war es dann auch ich rate dir kaufe einen neuen Akku er kostet ja nicht viel wenn es nicht funktioniert liegt es am Handy Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.