Ich darf kein Minecraft Online spielen?

6 Antworten

Tut mir leid, dass deine Mutter so fehl geleitet ist... aber so sind Eltern. Informieren sich falsch und blamieren sich dann vor ihren Kindern mit solchen Aussagen.

Versuch deiner Mutter zu erklären, was Minecraft im Multiplayer Mode wirklich bedeutet, sofern du es weißt. Ansonsten... halte immer ein Minecraft mit Single Player im Hintergrund offen zu dem du rüber wechseln kannst falls sie nach dir schaut. Damit sie nicht sieht dass du Online spielst :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,
Ich würde dir mal empfehlen deiner Mutter zu erklären was der Multiplayer ist. Sie ist ja etwas falsch informiert (wahrscheinlich hat sie ein Video gesehen in dem nur einer der PvP-Spielmodis zu sehen war).

Wenn sie deinen Aussagen nicht glaubt suche im Internet Dinge (am besten *alte* together lets plays, da in denen am wenigsten PvP gezeigt wird) und wenn sie dir dann immer noch nicht glaubt zeige ihr einen Mc Server (am besten kein Minigame Server, da dort meistens die ganzen PvP-Spielmodis sind) z.B. GrieferGames.net

Wenn sie dir immer noch nicht glaubt lass es einfach. Es ist nie gut seine eigene Mutter zu "hintergehen" und heimlich etwas zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

LG
Endivie02

Also da das Spiel ab 6 freigegeben ist und von da an als bedenkenlos gilt sehe ich da kein Problem.
Es gibt keine ausgeprägte Todesanimation, kein Blut und auch sonst spielt Gewalt in dem Spiel eine wesentlich kleinere Rolle als die Kreativität.

Das Spiel ist ab 6 das stimmt. Für den Online Modus gibt es aber keine USK Prüfung. Das reicht vielen Eltern schon um es als ab 18 zu sehen.

0
@picasso22

Natürlich gibt es für den Multiplayer keine USK Prüfung. Beim klassischen Multiplayer handelt es sich ja auch um das selbe bzw identische Spiel. Das ist so als ob du differenzieren würdest ob du alleine Age of Empires spielst oder im Multiplayer xD

0

Oh man

0

GTA Online Offline Autos im Online Modus?

Ich hab gesehen das es einen glitch gibt mit dem man offline autos in den online Modus kriegt. Ich weiß wie der geht nur meine Frage ist : Wenn ich zum Beispiel Franklins Auto im online modus haben will und den glitch mache ist das auto dann im offline modus weg???

...zur Frage

[PC] GTA 5 (Anti Cheat System) ist das Gefährlichwas ich vorhabe?

Ich bin im Besitz von 2 Legal erworbenen Lizenzen von Grand Theft Auto 5 (Alle auf PC)...

Ich besitze die Lizenz von Steam wo ich in Online Level ~350 bin und alles Hart erarbeitet habe und nur in notfällen Sharkcard gekauft habe und ich bin im Besitz einer CD ROM Version von GTA 5 die mit einem anderen Namen und anderem Passwort und anderen Email Andresse von mir in verbindung steht...

Mein Ziel währe es beide zu Installieren auf einem Computer mit der Sache dass ich weiterhin mit der Steam Version Legal in Online spielen möchte und mit der CD Rom Version mit Mods und Grafikmods im Storymodus spielen möchte Nur weiß ich nicht wie das Anti-Cheat-System funktioniert und ob meine Steam Lizenz von GTA 5 (Online) gefährdet ist weil ich nicht weiß ob es nur alles konntrolliert was im GTA 5 Ordner von den eigenem Spiel überwacht oder es die ganze Festplatte überwacht ob irgendwo etwas mit GTA 5 zusammen hängt und Mods...

Mir währe es scheiß-egal wenn ich nicht mehr Online kann auf der CD Rom Lizenz nur darf in alles in der Welt meine Steam Lizenz niemals ausgeschossen werden im Online-Modus!

...zur Frage

Hallo, ich komme bei der xbox one nicht in den Online Modus. Dort steht: Das gewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spielen.?

...zur Frage

GTA Spielstand weg?

Hallo...

Ich habe heute das erste mal GTA 5 gespielt und war gerade an der Stelle wo man die Yacht retten musste.

Wollte dann aber mal Online spielen und war dann irgendwie wieder im offline Modus und hatte gerade den Start nochmal gespielt, weil ich dachte das das zum Online Mode auch gehört.

Nun wollte ich wieder Offline spielen und bin wieder ganz am Anfang :(

Wie bekomme ich meinen alten Spielstand wieder?

...zur Frage

GTA 5 online hohes Level?

Kann es sein das es sinnlos ist gegen alle Spieler zu spielen die Level 100 oder höher haben das ist mir beim Gegner Modus aufgefallen ich brauche 2 Magazine um einen zu töten aber die nicht mal eins um mich zu töten und das nervt irgendwo weil man dadurch dauernd verliert. Haben die mehr leben durchs höhere Level oder was ist da los? ps. kommt jetzt alle nicht mit mein aim ist schlecht oder irgendwas in der art ich weiß ich habe keine gottgleiche 100% Genauigkeit aber ich habe auch kein Kartoffel aim ich bin eher so im oberen durchschnitt

...zur Frage

GTA 5 Online ab 14?

Hallo leute, ich bin 14 und will mir GTA 5 kaufen da es im Moment reduziert ist. Aber als ich meine Mutter um Erlaubnis gefragt habe, hat sie nein gesagt. Sie meinte dass man in GTA zu schlimme Sachen machen kann wie Folter usw. Ich habe ihr jedoch gesagt, dass ich nur den Online modus spielen würde. Habe ihr auch erklärt dass online nicht so schlimm ist und dass ich Spiel und Realität auch unterscheiden kann. Daraufhin meinte sie nur dass ich das spiel einfach aus dem prinzip dass es ab 18 ist nicht haben darf. Findet ihr dass ich es dürfen sollte, bzw. wie ist eure Meinung zum Multiplayer. Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?