In eurem alter würde ich das lassen, endet meist nie gut, einer nimmt es selten so ernst wie der andere und grad bei Jugendlichen ist die fremdgeh Rate bei sowas sehr groß, such dir lieber ein nettes Mädchen in der Nähe und warte mit den Fernbeziehungen noch eine Weile.
Ich bin 19 Jahre alt und führe aus beruflichen Gründen zur Zeit eine fernbeziehung und ich sag dir, es ist alles andere als einfach!

...zur Antwort

Weil er die eigene Wirtschaft durch Sanktionen sehr verbessert hat, dadurch das er viele Produkte, wie Käse aus dem Ausland verboten hat, hat er Arbeitsplätze im eigenen Land geschaffen, da sie ihren Käse nun selber machen, was einerseits wie schon gesagt Arbeit für die eigenen Mitbürger bringt und andererseits mehr Steuereinnahmen fürs Land, welche dann wieder ins eigene Land investiert werden.
Im ganzen kümmert er sich eigentlich gut um seine Mitbürger und guckt, dass sie zuerst Hilfe bekommen, bevor er Menschen aus anderen Ländern hilft.
Ich finde er macht seine Arbeit auch sehr gut, er wurde früher von vielen deutschen nur positiv angesehen, bis Amerika beschlossen hat, dass die russen wieder Feinde sind, erst seitdem wird er hier wieder in ein schlechtes Licht gerückt, ich hatte heute auch erst ein langes Gespräch über dieses Thema und wir waren alle der selben Meinung.

...zur Antwort

Das selbe hab ich jetzt auch, ich 18 er 25, wir wohnen aber nur 150 km auseinander. Seitdem ich in meiner Heimat bin haben viele gefragt, wie es denn zwischen uns aussieht, ob da was is und ich meinte immer nur ich weiß nich. Also hab ich ihn einfach mal angeschrieben und gemeint mich hat Grad einer gefragt was zwischen uns is, is da denn was? Darauf meinte er immer nur weiß ich nich. Ich hab dann immer mal wieder gefragt, bis er mir mal im vollsuff erzählt hat wenn ich ned bis vor 2 Monaten ein freund gehabt hätte, hätte er sich schon längst an mich ran gemacht. Heute is mein vorletzter abend in meiner Heimat und er hat mich gestern gefragt, ob ich bei ihm schlaf und gesagt ich soll diesmal nich aufm sofa schlafen, sondern mit im Bett und er meinte, wo ich das letzte mal bei ihm aufn sofa eingeschlafen bin, sah ich so süß aus, dass er mich am liebsten geküsst hätte. Wir haben jetzt ausgemacht, uns heute abend hin zu setzten und endlich mal Klartext zu reden. Also frag ihn einfach, ob vielleicht mehr zwischen euch ist als Freundschaft, und wenn er vielleicht zu schüchtern is gescheut zu antworten, dann immer mal wieder nachfragen.

...zur Antwort

Hatte eine klassenkameradin die hatte wegen keine Lust Phasen knapp 90 fehltage, jedoch keine schlechteren Noten als eine 3 und in den Hauptfächern nur 1 und 2 Von daher kommt es immer darauf an wie deine Noten stehen und ob du dem Stoff drauf hast

...zur Antwort

Wie bereits welche geschrieben haben einen wlan Verstärker Dabei solltest du aber auf die Leistung achten denn die meisten billigen Geräte bringen rein gar nix Die von Fritz!Box sind mit welche der besten dann wäre es aber empfehlenswert auch einen Router von Fritz!Box zu haben

...zur Antwort

Also als ich damals guppys hatte is der Filter auch durchgehend gelaufen aber gestorben sind sie nich

...zur Antwort

Also ich war auf der privaten wirtschaftsschule in Lichtenfels gar nich weit weg von Nürnberg ^^ Und da hätte ich auch wiederholen können und wenn's mit Meinem Probearbeiten jetzt nix wird geh ich auch ab nächsten Monat wieder da in die 10. Klasse weil ich nur eine mittlere Reife von 2,8 hab klar kommt es auf die Schule an aber ich denk auf einer Privatschule müsste es ohne Probleme gehen

...zur Antwort

Staubsauger und sie einsaugen Und dann nicht in Sicherheit wiegen!!! Hatte Grade 2 im Zimmer eine war tot plötzlich greift mich die 2. von der ich vorher nix wusste an :(

...zur Antwort