Simpsons Springfield - Handy Spiel - Donuts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vereinzelt kriegst du mal so Donuts, bei normalen Aktionen. Also Müll sammeln, Bei Nachbarn tätig sein, Ballons platzen im krustyland usw. Oder wenn du das höchste Level (zur Zeit 39) komplett durchspielst. Oder bei bestimmten Quests. Seit heute läuft ja das Osterspecial. Ich glaue, da gibt es für einige Aufgaben auch Donuts. Aber daß man da nicht so viele kriegt, wenn man kein Geld investiert, hat schon seinen Grund. Es soll ja auch Besonderheiten geben. Wenn du mich fragst, gib kein Geld für Donuts aus. Du bist erst in Level 26, da kommen noch soviele Dinge, die du bauen mußt, damit bist du sowieso noch beschäftigt.

Ich habe auch schon Geld für donuts gezahlt aber ich rate dir warte bis du schon alles gebaut hast bis du anfängst echtes Geld auszugeben ich spiele schon über ein Jahr und hab letzten Monat einmalig weil ich itunes Gutscheine geschenkt bekommen hab welche gekauft aber bis lvl 39 kommt man ohne ganz gut klar

Homer ganz oft nacheinander Anklicken ganz schnell da bekommt man welchen (ACHTUNG: geht leider nur ein mal)

Gravios 16.04.2014, 00:29

willst du mich verschen ahhaha ?

0
Zockerin97 16.04.2014, 00:31

Ne is echt so is nen Geheimtipp hat mir nen Kumpel mal gezeigt :D

0
Zockerin97 16.04.2014, 00:32

Kannste ja mal googlen ;)

0
Muggl 17.04.2014, 13:24
@Zockerin97

Dass der Frager den Trick kennt und benutzte, steht groß in der Frage drin, daher seine Nachfrage, ob du ihn ver***en willst.

0
Zockerin97 21.04.2014, 02:31

Oh sh* xD hab ich wohl irgendwie überlesen oder schon wieder vergessen gehabt xD

0

Über nen jailbreak gibts ne Möglichkeit mit der jbxp.de/repo quelle.

Was möchtest Du wissen?