Hast du ihr schon gesagt, was man sonst machen müsste? Also die Haare abrasieren? Wenn nein mach das mal, wenn es immer noch nicht hilft dann erfinde halt irgendwas wie "Dir werden sonst nie wieder Haare wachsen". Ich weiß Angst machen ist nicht die beste Lösung aber so mache ich es bei meinen Geschwistern auch, und es funktioniert.

...zur Antwort

Wenn man die Original Trilogie nicht gesehen hat konnte man es nicht ahnen.

...zur Antwort
Ab 13 ohne Erlaubnis der Eltern

Eigentlich erst ab 13 oder über soweit ich weiss. Aber scheiss drauf, diese Richtlinien sind dezent übertrieben also doesnt matter. Mach einfach einen

...zur Antwort
mehr als 1 Billionen

Ich glaube selbst das wird nicht reichen, kommt halt drauf an. Die Kampfdroiden sind viel zu schwach. Selbst wenn es 1 bio sind

...zur Antwort

Sollte man LGBT in der Schule normalisieren?

Kurz vorab, bevor jemand der Meinung ist, hier einen ewig langen Hasskommentar zu schreiben: In Deutschland haben wir die Ehe für alle und jeder Kommentar der hasserfüllt ist, wird von mir gelöscht und gemeldet da ich weiß, dass viele unsichere Teenager das hier lesen werden und nicht zu hören brauchen, das sie ekelhaft sind, daher spart euch eure Zeit.

Also, Hallo an alle erstmal.

Folgendes Thema beschäftigt mich:

Warum sind manche heterosexuelle so dagegen dass man über die LGBT spricht?
Woher kommt diese Homophobie?

Ich hatte gestern Abend einen regelrechten Streit mit meiner Mutter, in der sie felsenfest behauptete dass es doch total unnötig und ekelhaft wäre, im Unterricht über Homosexualität zu reden, sie wuchs in einem sehr konservativem Dorf in Russland auf daher wurde ihr das von klein auf so eingetrichtert.

Was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht okay war, ist das sie meinte dass Leute der LGBT sich nicht so aufspielen sollen, dass sie zu aggressiv vorgehen und dass sie doch Rechte hätten und dass sie niemand mehr diskriminieren würde hier in Deutschland und dass Leute der LGBT Parasiten wären die sich überall einnisten würden und schlechtes verbreiten.

Ich werde ihre Ansicht nie verstehen aber würde es nicht allen helfen wenn man über sowas unter anderem offen in der Schule ansprechen könnte weil es so ins Alltagsleben ein rutscht und es an einem Punkt normal wäre wenn der Sohn einen Freund mit Nachhause bringt oder die Tochter eine Freundin. Viele Heteros Fragen zudem, warum sie sich outen müssen wenn es doch so normal mittlerweile ist aber es gibt einen Unterschied zwischen tolerieren und akzeptieren und in die Gesellschaft eingliedern.

...zur Frage

Weil es komplett uninteressant ist

...zur Antwort

Klingt paradox aber auf Gutefrage.net sind sehr viele unfreundliche Leute meiner Meinung nach. Auch K-Pop Fans werden sehr schnell toxic, sobald man ihre Musik kritisiert was ich gerne mache wird man dezent beleidigt hahaha. Und auch in CSGO einem Ego Shooter spiel wo sehr viele Aggressive Russen unterwegs sind und gegen Deutsche unnötige Hitlerbemerkungen machen

...zur Antwort

Rap

Ich liebe vor allem den Oldschool Rap aus den 80zigern

...zur Antwort
🤬Neeee, brauch ich nicht ! Komm alleine klar!

Nein. Ich will selber was erreichen

...zur Antwort