Du musst dich dafür nicht schämen oder ein schlechtes Gewissen haben. Es ist dein Körper und du darfst mit deinem Körper tun, was du möchtest. Das geht auch niemanden etwas an.

Auch als Moslem hast du das Recht dazu. Gott hätte dir niemals die "Lust" gegeben, wenn er sie dir dann verbieten wollen würde. Religionen wurden von Männern geschaffen, merke dir das.

Ich habe viele Moslems gesehen (Mann und Frau) die rauchen und Alkohol trinken. Soll ja auch eine Sünde sein, oder? ;)

Mach dir eines bewusst:

Du lebst in Deutschland. Mann und Frau sind gleichberechtigt. Wenn du das möchtest und niemandem schadest, dann tu es einfach.

...zur Antwort

Hallo Nele,

wenn du vaginalen Ausfluss (weiße oder gelbliche Flüssigkeit) hast, dann bedeutet dies, dass du in den nächsten Tagen deine Periode bekommst.

Benutze am besten schon mal vorsorglich Slipeinlagen, damit du in der Schule nicht "überrascht" wirst :)

LG

...zur Antwort

Die weibliche Brust verändert sich im Leben einer Frau mehrmals.

Brustwachstum kann z. B. durch Gewichtszunahme, Schwangerschaft und Stillen eintreten.

Ich hatte immer Körbchengröße A bis B.

Mit 21 Jahren mittlerweile B-C.

Jedoch solltest du dich nicht über den Umfang deiner Oberweite oder der Breite deiner Schultern definieren. Es wird sich noch einiges verändern, sei selbstbewusst und lass dich nicht heruntermachen :)

...zur Antwort

Sag einfach, er wollte mal zu dir nach Hause kommen, da du ja jetzt ein paar mal bei ihm warst.

Filme gucken, zocken... sowas halt. :)

"Stress zuhause" würde ich nicht sagen, klingt zu dramatisch xD

...zur Antwort