Ich würde mit der Rechnung einfach mal bei Media Mark vorbei schauen und fragen :)

...zur Antwort

Du solltest auf jedenfall zum Tierarzt und der soll da mal rein gucken. Der Arzt hat auch das richtige Werkzeug um den "Fremdkörper" bzw Dreck zu entfernen.

...zur Antwort

Also eine Unterschied gibt es so jetzt nicht aber es gibt einen zwischen Singleflared und Doubleflared, wenn du das meinst: Mit Flared ist der Bogen gemeint der das Plug im Ohr hält ich hab dir das mal als Bild veranschaulicht. Der Unterschied ist einfach der, dass Singleflared nur einen Bogen hat und auf der anderen Seite wird der Plug mit einem Gummiring gehalten und bei Doubleflared hat man halt zwei Bogen.

...zur Antwort

Liebe Coockie, das ist normal aber ich würde dir raten das zu kühlen das mindert die Schwellung ein wenig. Bei manchen Menschen schwillt die Lippe mehr and bei manchen garnicht, mach dir keine sorgen. Solange du kein starken Eiter oder ähnliche anzeichn für eine Entzündung hast ist alles ok. Zum Kühlen soltest du ein Kühlpack aus dem kühlschrank nehme und ein Zewa oder so drum wickeln abre kälter als Kühlschrank sollte es nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße YourAngelinHell

...zur Antwort

Also ich persöhnlich finde einen Ring besser, ich habe von meiner Piercerin einen verpasst bekommen, da man diesen leichter sauber machen kann und man ihn gut hin und her bewegen kann, was ja auch wichtig ist. Ich hatte einen mit Klemmkugel der ein Strasssteinchen hatte. Das wechseln sollte man denn aber wieder beim Piercer machen jenach dem wie stark der Rind die Kugel hält ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.