Periode um eine Woche verschieben, hilfeeee

3 Antworten

Du kannst deine Pille durchgehend einnehmen, dies wird manchmal von Ärzten sogar geraten, wenn z.B. die Beschwerden während der Periode zu groß sind. Ich würde jedoch danach mal deine Frauenärztin kontaktieren und selbst beraten lassen und absprechen, mit Hormonen spielt man nicht und du bist ja noch in der "Entwicklung" von daher, alles hat eine Auswirkung.

Also meiune Ärztin sagte zu mir es wäre kein problem die zu verschieben schlimm ist es aufjeden fall nicht ^^

wenn du eine Pille hast die du auch durchgehend nehmen kannst: weiter nehmen und diese Abbruchblutung auslassen (Periode bekommst du während PIlleneinnahme eh nicht). Wenn du sie absetzt - wirst du die Blutung bekommen.

Ok, Dankeschön:-)

0

Periode trotz Pille (Dienovel)?

Ich nehme meine Pille schon über ein Jahr, am 9. Tag habe ich vergessen die pille zu nehmen und habe seit 6 tagen so eine schmierblutung. Bekomme ich dann in der Pillenpause trotzdem noch meine tage?

immer her mit weiteren infos dazu.

...zur Frage

Periode nicht trotz pillenpause?

Nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe jetzt eigentlich pillenpause aber habe meine Periode nicht bekommen letztes Mal kamen sie direkt pünktlich. Kann es auch vorkommen das ich meine Tage bekomme während ich die Pille nehme?

...zur Frage

Seit knapp 4 wochen keine Periode aber seit gestern Schmierblutung?

Huhu Liebe Mamis und werdende Mamis,  Ich habe seit 4 wochen keine Periode aber dafür seit gestern Abend Schmierblutung. Letzte Woche Montag habe ich einen Test gemacht, aber das Ergebniss war Negativ. Ich nehme die Pille seit dem 25.03 nicht mehr. Hat sich mein Zyklus so verändert?  Und wie hoch ist die Chance jezt schwanger zu sein? 

...zur Frage

Ist der Schutz noch gewährleistet wenn ich meine Pille von Dienovel zu Mayra wechsel?

Hab eine Zeit lang die Pille von Dienovel genommen, kann ich jetzt nach meiner Pillenpause von 7 Tagen zu der Pille von Mayra wechseln? Ist der Schutz direkt gewährleistet?

...zur Frage

Pille Belara und Zwischenblutung?

Halll :) ich nehme die Pille Belara. Das ist jetzt das fünfte Blister bin 25, leider kommt immer eine Woche vor der Periode dunkle Schmierblutung das bedeutet ja sie ist für mich zu schwach. Ich vertrage sie sonst aber extrem gut würdet ihr wechseln oder kann das noch etwas dauern?

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?