Warum nicht selber mischen?, das ist einfach. Ich glaube so für fertiges Aroma (10ml) bezahlt man schon 5,95 Euro.Also mit 4 Euro kommst du nicht weit. Ich selber hatte nur Erdbeeren Kiwi gehabt dass war super.Jetzt mische ich selber und kann mir liquid selber herstellen. So an sich gibt es keine Seite wo man das und dass nimmt und die Firma mischt es, hatte selber gesucht mal aber ohne Erfolg.Aber so eine Firma zu gründen wäre auch eine tolle Idee: D

...zur Antwort

Nein das darf nicht! Auch wenn sie länger aus ist darf sie nicht nach Gas riechen.Das ist gefährlich.Es kann vieles sein mehr Info bitte und welche Therme.Warum sie länger braucht um zu zünden liegt vllt am glühzünder müsste Fehlermeldung normalerweise kommen

...zur Antwort

Vielleicht hat ihre Tochter es ausgestellt ,man kann bei Whatsapp unter Einstellung die blauen Häckchen ausschalten...Was anderes wüsste ich nicht

...zur Antwort

Das ist ein Fehler von Windows selber...versuch mal den pc neuzustarten bzw herunterfahren und wenn er Dir schreiben herunterfahren erzwingen das kannst du ruhig... wenn er wieder hochfährt dann musst ein schwarzer Bildschirm mit Windows neu starten und mit enter bestätigen dann müsste alles gut sein

...zur Antwort

Ich würde damit hingehen wo du es gekauft hast,das kann sein das Betriebssystem ein Fehler hat und somit nichts findet.Apps oder etc helfen nicht weil es muss ja funktionieren wenn es im Handy verbaut ist!

...zur Antwort