Weiß jemand woher ich diese Schrauben kaufen kann DRINGEND!?

Schrauben  - (TV, Wohnung, bauen)

12 Antworten

Wenn die die als Kreuzschlitz nicht haben, dann nimm Schlitz. Die allermeisten Baumärkte haben Größen im Bereich 5mm und 6mm vorrätig.

Allenfalls die Länge kann ein Problem werden, dann löst man das in diesem Notfall mit Unterlegscheiben.

Ich arbeite in einer Werkstatt, die diese Schrauben in den Größen M5 und M6  hat aber ich glaube kaum, dass du grad um die Ecke wohnst.

Frag doch mal in einer Werkstatt in deiner Nähe evtl KFZ oder so.

Das sind ganz normale metrische Schrauben. Nimm' die Halterung mit, wo die eingeschraubt werden, geh' in einen gut sortierten Baumarkt (mein Favorit ist Bauhaus) und prüfe vor Ort, welche passen.

Was genau muss man beim Kauf einer Wandhalterung für Fernseher beachten, was ist die VESA Norm?

Guten Morgen!

Ich will eine Wandhalterung für unseren LED-Fernseher kaufen. Wer kann mir sagen, worauf man achten muss? Passen die Schrauben immer? Was ist diese VESA Norm und wo findet man Angaben dazu auf dem TV?

Danke

...zur Frage

Asus z170 Progaming M.2 Schrauben verloren?

Hallo,

Kann mir jemand helfen, meine M.2 SSD ist heute angekommen und ich wollte sie direkt Montieren aber dann habe ich gemerkt das ich die M.2 Schraube nicht mehr hab um das ganze zumontieren😭 Könnte mir jemand sagen was für Schrauben ich brauche und woher ich sie bekommen kann vllt in einem Baumarkt oder so? Brauche die echt dringend vielleicht hat ja jemand das selbe Motherboard

Danke im Voraus

...zur Frage

Sony Fernseher wandhalterung?

Moin

Ich wollte mein Sony Fernseher gerne an die wand bringen musste nun aber feststellen das der Fernseher nur 2 Gewinde hat und nicht 4 wenn ich den Fernseher an die wandhalterung hänge hält er nur an 2 Schrauben und oben wackelt er rum. Gibt es dafür extra ne wandhalterung?

Mfg

...zur Frage

Befestigung Duschwand?

Weiß jemand wo ich dieses Teil herbekomme? Ist für eine Duschwand und wie man sieht gebrochen... Type habe ich leider keine! Wäre super wenn jemand von euch eine Type oder Fabrikat hat.

...zur Frage

samsung tv welche schrauben?!

Ich habe einen Samsung ES32EH5200S und wollte mir für diesen eine wandhalterung kaufen. Nun meine Frage: welche schrauben werden für die Befestigung der wand Halterung an meinem Fernseher benötigt? Also lange und Durchmesser. Vielen dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Samsung EU40H6470 Schrauben für eine Wandhalterung?

Hey, ich hab folgendes Problem, heute wurde mir meine bestellte Wandhalterung geliefert, die bei Amazon sehr gut bewertet wurde. Leider sind die dabeigelegten Schrauben alle viel zu kurz. Ich würde mir ja welche im Baumarkt holen, aber solange ich nicht weiß welches Gewinde und welche Länge die Schrauben haben müssen, bruche ich da nicht hinfahren. Wenn jemand weiß, welche Maße die Schrauben haben, die ich für die Montage einer Wandhalterung am UE40H6470 brauche wäre ich überaus dankbar wenn die mir hier genannt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?