Kauf dir die Waffen... es ist Billiger !!! 2,29€ +Kiste 5 cent  und du bekommst eine UMP  oder eine Negev Lila und Rot kommt so gut wie garnicht, also da musst du schon viele listen auf machen. im großen und ganzen macht es kein sin... Schau dir mal bei yt die videos dazu an wie viel Müll man daraus bekommt



xaxaxa

...zur Antwort

Also ich wurde leider 3 mal Nova Master eingeranked -.- du musst nur gewinnen gegen starke Gegner wenn du ( alleine Spielen ) gegen GM1 team gewinnst, sucht das systm stärkere Gegner .... bis zu verlierst  und ab da wi du verlierst, wirst du wahrscheinlich eingeranked 

...zur Antwort

Dann hast du schon zu viele Leute gekickt, dafür gibt es auch strafen da sehr oft Leute grundlos gekickt wurden und die auch einen BAN bekommen haben, das soll nur verhindern das zu oft grundlos gekickt wird,  und dafür bekommt man keine 7 Tage sondern eine Cooldown. Es gibt 5 Stufen der Cooldown. 30min, 2h, 24, 2Tage und 7 Tage.

für Team Schaden, Team kill, Spiel Verlassen, zu oft Kicken & AFK sein bekommt man eine Strafe, es fängt mit 30 min an und geht bis 7 Tage

Sprich  du verlässt ein Spiel = 30Min, danach machst du mehr als 300 Team Schaden, bist du schon bei 2 Stunden. Jetzt Killst du einen Mate am Spawn 24Stunden usw.  jede Woche wo du kein BAN bekommst also Sauber spielt senkt sich die Stufe um 1.

also müsstet du 5 Wochen  sauber spielen  um wider auf die 30 Minuten zu kommen. PS kauf dir einen Smurf oder besser 2. ich hatte bis jetzt nur einmal 2 Stunden :))))

...zur Antwort
Ja kein Problem

Ich habe seit knapp 2 Jahren ein MacBook und man kann sagen es war im grunde nie aus Wenn mal ein Update kommt oder ein Neues OS Bzw.: wenn ein Programm will das ich meinen Mac neu Hochfahre, dann mach ich das . Aus war er vilt unter einer Stunde in knapp 2 Jahren :) ich klappe nur zu und den DeepSleep hab ich auch aus gemacht Somit bleibt alles in den RAM und ich habe auch nach 3 Tagen unter einer Sekunde alles auf dem Desktop (MacBook mid 2012)

Sogar im Hochsommer wo ich denke Boa ist der Heiß macht er seine Arbeit ;)

...zur Antwort