NICHT-laggendes Aufnahmeprogramm gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Hardware hast du denn verbaut, sodass es definitiv nicht daran liegen kann?

Fraps Und wenn das Lagt... musst dir einen neuen PC kaufen :9

dir ist klar das laggs nur an der internet verbindung liegen oder?

wenn es laggt hats was mit der verbindung.

0
@Pipalpat

Desktop Aufnahme und internet Verbindung ? ich kann mein Internet aus machen und kann immer noch mein Desktop Aufnehmen... dafür braucht man kein Internet Sondern eine Normale Grafikkarte etwas RAM und ne Platte

0

Hallo. Wenn du einen schlechten PC hast dann laggen alle. Bei mir gehen alles super aber von bekanten weis ich das Camtasia am besten ist und das kannst du nach dem aufnehmen gleich bearbeiten und Teilen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

laggs liegen an der internetverbindung,

hast du fps drops?

wenn ja liegt es an deiner hardware, die ist einfach zu schwach.

Willst du in hd aufnehmen oder höher brauchst du einfach high end Hardware, hast du das nicht hast du fps drops

ich meine es ist so als ob es laggen würde (also ohne Internetverbindung). An meiner Hardware liegt es definitiv nicht !!!

0
@Equus2000

du meinst ruckler also fps drops, sag mal deine hardware und deine aufnahmeprogramme an

0
@Pipalpat

Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1 TB Hybrid, Blu-ray Disc ROM/DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 670MX Grafik (3072 MB), HDMI, miniDisplayport, USB Windows 8 64 Bit, Akkulaufzeit bis 3 h, 4,3 kg Ich hab mal alles genommen falls du noch was brauchst

0
@Equus2000

Zu schwache Hardware.

der Prozessor hat ein M für Mobile, ist also eher lahm.

Die grafikkarte ist generell auch sehr sehr schwach. ne 670M ( also laptop , mobile ) hat nur eine sehr geringe leistung udn ist fürs aufnehmen in hoher qualität nicht geeignet.

generell würd ich zu nem neuen gerät raten wenn du wirklich aufnehmen willst, die hardware ist einfach untere mittelklasse.

klar ram sind gut, die taktung hats du aber nciht gesagt. der prozessor ist ausreichend, die GRafikkarte jedoch, die ist ech nicht fürs spielen geschwiege denn dabei aufnhemen geeignet.

0
@Pipalpat

komischer weise laufen alle Spiele (Skyrim, Crysis...) Problemlos auf höchster Grafik Also warum soll mein Laptop zu "schwach" sein?

0
@Pipalpat

überhaupt die Grafikkarte... nciht mal ein 3tel der leistung einer normalen Gtx 670

http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=GeForce+GTX+670MX

die ist echt eine low budget karte.

da hilft wohl oder übel nur ein leistungsfähigeres gerät zu kauffen und versuchen das gerät das du jetzt hast das in die klasse, low/untere MIttelklasse fällt gegen wenigstens ein mittelklasse oder high / high end gerät zu tauschen

0
@Pipalpat

hmm komisch aber wieseo kann ich die Spiele dann trotzdem problemlos Spielen?

0
@Equus2000

weil skyrim solche anforderungen hat, oder crysis?

schau dir doch die benchmarks an, da siehst du, ein mitelklasse pc hat um ein - 2 3tel mehr leistung als dein oller laptop.

mit der kiste wirds nichts mit aufnehmen.

0
@Equus2000

weil du die spiele nicht auf high / untlra spielen kannst? oder kann dein Bildschirm 1920/1650 wieder geben? eben nicht.

er skalliert das bild nur. egnerell spielst du alles auf hoch aber mit einer verminderten auflösung.

und wie gesagt haben die spiele nicht sooo die anforderungen, aufnehmen fordert die karte aber immens, deine karte ist kurz gesgat mits, auch der prozessor.

0
@Pipalpat

ich zwar nicht 1920x1650 aber 1920x1200 und soo ein unterschied ist das nicht

0
@Pipalpat

ich mein du musst dir ja nciht helfen lassen, wenn du so ignorant bist.

Och mach mir die mühe und such dir die benchmarks raus, dmait du siehst das diene ahrdware eben low budget ist und nciht ausreicht um auf zu nehemen. udn du konsterst:mit komisch so und so.

spiel speilen udn aufnehmen sind 2 paar schuche. fürs gamen ist er ausreichend, fürs aufnehmen kannst du ihn in die tonne kloppen.

sieh der wahrheit ins auge.

0
@Equus2000

das ist ein IMMENSER! unterschied, höhr doch einfahc mal mit der Ignoranz auf, ich mach mir wie gesgat netter weise die arbeit um dir zu zeigen das deine hardware einfach müll fürs recorden ist und du konterst mit wahllosen behaptungen...

sie es ein, dein laptop ist zu schwach dafür

0
@Pipalpat

Hab ich dir die ganze ignorant Wiedersprochen? NEIN! Da du ja so tust als ob du ein Experte bist ,wollte ich dich nur lediglich fragen warum sich deine Aussage zu meinen Erlebnissen widerspricht... Und ausserdem du hilfst mir doch kein bisschen...

0
@Equus2000

Was ist daran so schwer zu verstehen?

dein eHArdware ist zu langsam um anständig auf zu nehmen?

Inallen Postst sagts du es leigt nicht an der HArdware, ich abe dir gezeigt das es an der Hardaware liegt,

habe dir sogar lösungsvorschläge gegeben udn du konsterts mit einem völlig anderen ding.

Aufnehmen und spielen ist nicht das gleiche.

Ich kann auch Crysis 3 mit ner gtx 570er full hd auf ultra zocken, kann ich deswegen aber irgend ein spiel in full hd aufnehmen? nein, weil die karte ( die immer noch 1 3tel besser als deine ist! )

zu schwach ist.

Dann kommst du mir mit: 1920zu1650 udn 1920 zu 1650 ist nicht soo der untershcied, obwohl der einfach sehr hoch ist...

das ist doch alles offensichtlich ignorat.

Wie gesgat wiederspricht sich auch ncihts.

Deiner ergenisse sind: du kannst nicht anständig aufnehmen, was mich ja neben den benchmarks bestätigt, und benchmarks lügen nicht.

das einzige was du tun kannst: Drhe alle grafikeinstellungen auf low und dann kannst du auf mittel aufnehmen ohne probleme.

0

Was möchtest Du wissen?