Ich kann dich gut versteheh. Meine Beziehnung ist nach 12 Jahren kaputt gegangen. Auf Abstand gehen, ist eine gute Entscheidung. Gönne ihr erst mal Ruhe, damit sie sich selber sammeln kann und wieder zu sich selbst findet. Zeit ist eine große Macht, sie kann viel bewirken. Gehe ihr nicht auf den Geist. Warte ab sie mit deinen Gefühlen zu bombadieren. Andererseits: Wenn sie sagt, dass sie dich nicht mehr liebt, dann ist das schon eine ziemlich klare Sache. Erzwingen kann man nichts. Auch wenn ihr immer noch Kontakt habt, das bedeutet nicht, dass sie wieder mit dir engeren Kontakt haben möchte. Richte dich drauf ein, dass eure Liebe zuende ist, und sie vielleicht nur noch mit dir befreundet sein möchte. Das ist manchmal mehr, als manch anderer von einem ehemaligen Partner noch bekommt. Auch wenns abgedroschen klingt: Das Leben geht weiter und es gibt noch viele Frauen in der Stadt die Single sind und auf eine neue Liebe hoffen....

...zur Antwort

Hallo

Dein Kunpel ist einem Betrüger aufgesessen. Das alleine ist schon Strafe für ihn genug. Vom Gesetz hat er keinen Ärger zu erwarten. Aber er muss sich bei der Polizei mit den Geräten melden und Anzeige erstatten.. Ob er sein Geld wiederbekommt ist eine andere Sache. Wahrscheinlich nicht. Auf jeden Fall Anzeige erstatten!

LG

...zur Antwort

Gehe mal auf die Seite Chefkoch.de. Da findest du (bebildert) ohne Ende Desserts und Nachtische, die leicht zu machen sind unf geil schmecken... Die Seite und Rezepte (alle ausdruckbar) ist komplett kostenlos!

...zur Antwort

Natürlich kann das nur Zufall gewesen sein. Wenn sich das aber in der nächsten Zeit wiederholt oder so ähnlich ist, dann hast du vielleicht einen Stalker auf dem Hals. Scheue dich dann nicht davor zur Polizei zu gehen. Es schadet nichts und kostet auch nichts. Meine Freundin hatte mal einen Stalker am Hals, die is irre geworden. Am Ende hat sie Job und Wohnung gekündigt, um woanders neu anzufangen - sie ging nie zur Poizei um Anzeige zu machen. Aber, es kann eben auch nur Zufall gewesen sein. Das wird die nächste Zeit bei dir zeigen...

...zur Antwort

Träume sind unverabeitete Erlebnisse des Tages, die sich nur in anderer Form widerspiegeln. Das ist nicht unnatürlich. Manchmal sieht man unbewußt Dinge am Tage, die man also echt nicht wahrnimmt und dein Gehirn verabreitet diese Erlenisse in der Nacht. Frage dich, wie du dein Leben gestaltest. Siehst du ständig bestimmte Filme mit den gleichen Themen? Oder liest du Bücher mit gleichen Themeninhalt? Spielst du am Computer, deren Inhalt zum Teil in deinen Träumen vorkommen? Da reicht schon ein Waran aus, den du im Spiel nur im Augenwinkel wahrnimmst - dein Gehirn registiert dieses. auch Problem äußern sich in deinen Träumen, nur die Symbolik ist eine andere. Versuche mal einiges an deinem Tagesgeschehen zu ändern. Schalte mal ein paar Tage ab und mache das Gegenteil von dem was du sonst so tust. Dann wirst du sehen, ob sich deiner Träume ändern. Viel Glück...probiere es!

...zur Antwort

Ich kann ein Lied davon singen, was du gerade durchmachst. Ich hatte die selben Probleme, als ich berufstätig wurde. Kein Tag verging, an dem ich mich nicht erbrochen oder nur gewürgt hätte. Danach gings mir den ganzen Tag gut. Aber immer morgens, wenn ich zum DIenst musste, das selbe Spiel. Dabei war es egal ob ich vorher aß oder nicht. Einen Pychologen habe ich dann später mal aufgesucht. Aber der gab mir nur Pillen zur Beruhigung. Am Ende erbach ich mich wegen der Pillen und setzte sie ab. Heute mag es sicher Psychologen geben, die anders an die Sache rangehen. Ein Besuch kann nicht schaden. Es kann viele Gründe geben, warum du morgens würgen oder dich erbrechen musst. Auch wenn du denkst, es hat nichts mit der Schule zu tun, kann es unterschwellig dennoch sein. Vielleicht Lernstreß, Angst vor einem bestimmten Lehrer (unbewußt), Angst vor einem Schüler oder oder oder.... das gibt es Tausend Möglichkeiten. Bei mir war es mein Slebstwertgefühl. Daran musste ich arbeiten und das hat lange gedauert, bis ich endlich davon befreit war. Und trotzdem: noch heute gubt es Tage, da habe ich vor bestimmten Dingen Angst oder bin so aufgregt, dass ich wieder würgen muss. Aber das ist so wenig geworden, dass es ausser meiner Sicht, von mir nicht mehr beachtet wird. Such n Psychologen auf, lass dich beraten und sprich darüber vor allem mit deinen Eltern. Ignorieren darfst du das Problem nicht, wenn es wieder verschwinden soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.