Ich bin 1,98m und bei der Auswahl, da würde ich immer eine Reiseenduro nehmen. Mal abgesehen davon, dass eine Supersportler mit den paar PS irgendwie albern ist. Schau dir ne 750er Africa Twin an oder ne 800er Suzuki DR BIG, da hast du mehr Freude mit.

...zur Antwort

Miss mal den Regler ...

...zur Antwort

Honda XRV 750 RD07 Africa Twin ...

...zur Antwort

Es spricht ja nix gegen schwarzen Humor, aber am Ende sollte ein Mix aus diesem Humor, Anstand und Respekt vor dem Gegenüber gewinnen. Wenn man von vorne herein schon weiß dass andere Leute diesen Humor nicht teilen, ihn sicherlich eher schockierend oder traurig finden, dann sollte das Ziel nicht sein diesen durchzuziehen. Oder würdest du das wollen wenn es anders herum so wär? Es bleibt bei dem einfachen Motto: Was auch du nicht willst dass man dir tut, das füge auch keinem Anderen zu.

...zur Antwort

Immer mach :-) es gibt wenig Dinge auf der Welt die so Risikoarm, preiswert, schön und vor allem hilfreich (beim Erkunden und Lernen) sind wie SB. Die Risiken steigen erst ganz beachtlich wenn man Andere dazu einlädt.

...zur Antwort

Wird ein elektrisches Problem sein ... Sicher der Kabelbaum vom Start-Killschalter

...zur Antwort
Eltern zwingen für ihren behinderten Sohn Nanny zu spielen?

Hallo,

Ich weiß das klingt jetzt bisschen komisch aber ich hab ein Problem.

Also, ich und mein Mann wohnen in einer anderen Stadt, 100 km entfernt, und kommen ab und zu meine Eltern besuchen oder die kommen zu uns. Das Problem ist, wenn die zu uns kommen, nehmen die ihren 12-jährigen Sohn mit und wir müssen für den Nanny spielen oder auch wenn wir zu denen zu Besuch kommen ist das Gleiche.

Da mich das langsam nervt (der hat eine leichte Behinderung, meine Eltern sagen zwar nicht, was der hat, aber des merkt man deutlich) und ich hab zu meinen Eltern gesagt, die sollen bitte ohne ihren Sohn kommen oder den in seinem Zimmer lassen, aber das wollen die nicht, angeblich aus dem Grund, dass er vor kurzem im Krankenhaus lag und fast gestorben wäre, muss ich Mitleid mit dem haben. Aber ich frag mich, wer ist der aber für mich, dass ich mich um den kümmern muss ist ja nicht mein Kind. Naja, früher hab ich mir das gefallen lassen mit dem Nanny spielen, aber jetzt kriegen ich und mein Mann ein Baby und da will ich sicher nicht, dass dieses Ding nur in die Nähe von meinem Kind kommt, deswegen hab ich auch das zu meinen Eltern gemacht.

Aber meine Eltern wollen das nicht verstehen und versuchen mich davon zu überzeugen, dass der normal ist (die Gründe, warum ich mir sicher bin, dass der eine Behinderung hat, möchte ich hier nicht schreiben). Naja, ich will aber, dass unser Kind auch mal zu seinen Großeltern kann, ohne dass dieses Ding ihm in die Nähe kommt. Mein Mann ist nicht auf meiner Seite, also ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich verstehe nicht, warum wegen einem behinderten Kind meine Familie und mein Kind leiden muss...

Hat jemand ein Rat....

...zur Frage

Ich hab mir gerade dein Profil angeschaut und mir deine vergangenen Fragen durchgelesen und mein Rat für dich: lies Bücher, besuch die Schule, unterhalte dich mit schlauen Leuten, beobachte Menschen und streichel Hunde. Du musst dich noch sehr weit entwickeln um Durchschnitt zu werden. So richtig geschockt hat mich neben der Frage heute die Frage vom 13.05.2015. Ich würde gern an einen Trollbeitrag glauben, aber leider stimmt der rote Faden. Traurige Grüße 

...zur Antwort
Eltern zwingen für ihren behinderten Sohn Nanny zu spielen?

Hallo,

Ich weiß das klingt jetzt bisschen komisch aber ich hab ein Problem.

Also, ich und mein Mann wohnen in einer anderen Stadt, 100 km entfernt, und kommen ab und zu meine Eltern besuchen oder die kommen zu uns. Das Problem ist, wenn die zu uns kommen, nehmen die ihren 12-jährigen Sohn mit und wir müssen für den Nanny spielen oder auch wenn wir zu denen zu Besuch kommen ist das Gleiche.

Da mich das langsam nervt (der hat eine leichte Behinderung, meine Eltern sagen zwar nicht, was der hat, aber des merkt man deutlich) und ich hab zu meinen Eltern gesagt, die sollen bitte ohne ihren Sohn kommen oder den in seinem Zimmer lassen, aber das wollen die nicht, angeblich aus dem Grund, dass er vor kurzem im Krankenhaus lag und fast gestorben wäre, muss ich Mitleid mit dem haben. Aber ich frag mich, wer ist der aber für mich, dass ich mich um den kümmern muss ist ja nicht mein Kind. Naja, früher hab ich mir das gefallen lassen mit dem Nanny spielen, aber jetzt kriegen ich und mein Mann ein Baby und da will ich sicher nicht, dass dieses Ding nur in die Nähe von meinem Kind kommt, deswegen hab ich auch das zu meinen Eltern gemacht.

Aber meine Eltern wollen das nicht verstehen und versuchen mich davon zu überzeugen, dass der normal ist (die Gründe, warum ich mir sicher bin, dass der eine Behinderung hat, möchte ich hier nicht schreiben). Naja, ich will aber, dass unser Kind auch mal zu seinen Großeltern kann, ohne dass dieses Ding ihm in die Nähe kommt. Mein Mann ist nicht auf meiner Seite, also ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich verstehe nicht, warum wegen einem behinderten Kind meine Familie und mein Kind leiden muss...

Hat jemand ein Rat....

...zur Frage

Wir reden vom Sohn deiner Eltern ? Also deinem Bruder ? 

Ganz ehrlich, ich würde meinen Sohn auch nicht mehr mit zu dir nehmen. So wie du über deinen Bruder redest überschreitest du jede Grenze. Ob dein Bruder eine Behinderung hat oder nicht spielt dabei auch überhaupt keine Rolle. Dein Text lässt vermuten dass auch du Probleme hast. 

Selbst wenn deine Eltern deinen Bruder mitbringen wenn sie euch besuchen, es ist dein Bruder. Natürlich kannst du etwas Zeit mit ihm verbringen. Und deine Eltern haben natürlich etwas Unterstützung verdient wenn er tatsächlich behindert sein sollte oder auch nur schwer krank war oder ist. 

Bitte tu dir und mir den Gefallen und bezeichne deinen Bruder nicht mehr als Ding. Ich würde dich, an Stelle deines Vaters, enterben und wäre maßlos enttäuscht von so einem Text. 

Und so lange dein Bruder keine ansteckende Krankheit in sich trägt oder seine Motorik nicht kontrollieren kann, so lange gibt es wohl auch keinen Grund warum er keinen Kontakt zu deinen Baby haben sollte ? 

Familie geht über alles. 

...zur Antwort

Wenn du die Wahrscheinlichkeit nicht errechnen kannst bei einer Bewerberzahl von 20000 und einer Stellenzahl von 3000, dann hast du bei dem Einstellungstest ganz schlechte Chancen. Übe lieber für den Sporttest, damit musst du es raus reißen ...

...zur Antwort

Diese Lampe leuchtet immer dann wenn deine Lichtmaschine nicht mehr genug Spannung liefert um dein Auto mit ausreichend Strom zu versorgen und die Batterie zu laden. Eine Einfache Messung der Spannung an den Polen der Batterie bei laufenden Motor sollte Gewissheit bringen. Die Spannung sollte grob zwischen 13,8 und 14,2 V liegen. Liegt sie deutlich darunter, dann stimmt da etwas nicht. Mit etwas Glück ist es der Keilriemen, mit nicht ganz so viel Glück der Regler, mit Pech die LiMa selber. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.