Mitsubishi colt czc caprioverdeck scharniere kaputt, zahlt sowas die versicherung?

1 Antwort

Nein - außer die Scharniere sind bei einem Unfall kaputt gegangen.

Dach- und Unterbodenschäden sind nicht abgedeckt in der Vollkaskoversicherung und kostet 8,11 Euro pro Tag extra, soll ich das mitbuchen bei der Autovermietung?

Bei 10 Tagen macht das schon 81,08 Euro extra

In der Versicherung steht Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und trotzdem ist das nicht inbegriffen .. deckt eine Vollkaskoversicherung nicht alles ab, wenn ich ein Auto mieten ?

Seis drum , soll ich die 81 Euro investieren ? Oder kommen diese Schäden am Dach und Unterboden nie vor ?

Wenns nach mir geht will ich es nicht bezahlen

...zur Frage

Mitsubishi Colt oder Smart ForFour?

Hey, ich möchte mir ein günstiges Auto kaufen. Hab den Mitsubishi Colt cz3 entdeckt und herausgefunden, dass der Smart ForFour (um 2005) auf der gleichen Basis gebaut wurde.

Was ist zwischen den beiden unterschiedlich? und welchen würdet ihr mir empfehlen?

Gibt es bestimmte Probleme, die bei diesen Modellen auftreten.

Oder habt ihr Alternativen. Sollte unter 3000€ in der Anschaffung kosten, und Versicherung, Steuer und Sprit nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Corsa oder Colt?

Hallo, möchte mir einen Kleinwagen zulegen und bin noch etwas unschlüssig, da ich mich mit Autos kaum auskenne. Habe jetzt eine Vorauswahl getroffen und möchte entweder einen Opel Corsa C mit 80PS oder einen Mitsubishi Colt mit 95PS. EZ sollte bei 2005+ liegen.

• Wie unterscheiden sich die beiden im Unterhalt?
  • Ist der Colt durch die höhere PS Zahl so viel teurer? Wie viel bezahlt man ungefähr mehr dafür? (-> Versicherung, Steuern)
  • Was sind typische 'Krankheiten' der beiden?
  • Worauf muss ich bei einer Probefahrt besonders achten?
  • Welches Auto ist besser?
...zur Frage

Vollkasko für einen 600€-Schaden?

Hallo! Würdet Ihr bei einem-eigen verschuldeten-Schaden von ca 600€ die Vollkasko-Versicherung mit Selbstbeteiligung von 300€ in Anspruch nehmen? Wie weit kann man bei der Prämie zurück gestuft werden? Danke für Eure Meinungen

...zur Frage

Wie viel Versicherung zahlt man ca. für einen BMW M4 (Vollkasko) in Österreich?

...zur Frage

Vollkasko Versicherung 0€?

Zahlt meine Vollkasko Versicherung mit 0€ Selbstbeteiligung auch, wenn ich außversehen beim Rückwärts rausfahren aus der Garage gegen die Mauer fahre und hinten am Kofferraum alles kaputt ist.

Brauche dringend eine hilfreiche und ehrliche Antwort.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?