Sags ihr einfach. Wenn du allerdings einen Brief schreibst, dann klingt es wie ein Liebesbrief. Da du weiblich bist kannst du ihr es einfach so sagen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass er dich hasst. Ganz im Gegenteil. Er scheint dich mehr zu mögen, als die anderen und deshalb behandelt er dich so „anders“. Er mag es dich zu ärgern. Das ist normal. Vielleicht wird es mal was aus euch zwei? ;)

...zur Antwort

Also wenn du Interesse an ihr hast und einfach dich mit ihr austauschen willst ist es etwas anderes… Aber verfolgen und Bilder abfotografieren ist schon eine ernstere Sache. Es ist Privatsphäre. Wenn sie selbst keine Interesse hat dann solltest du am besten sie vergessen, auch wenn du sie magst. Am ende wirst du noch verletzt. Also lieber jetzt als später. Finde andere Leute, mit denen du klar kommst. Viel Erfolg:)💙

...zur Antwort

Hey
Ich habe das gleiche Problem seit ner Woche und habe auch mein Passwort zurückgesetzt gesetzt und versucht mich mit meiner E-Mail anzumelden. Aber nichts hat funktioniert. Es ist zwar etwas her aber funktioniert es bei dir wieder? Wenn ja was hast du gemacht? 😞

...zur Antwort

Hey!
Du solltest ihr lieber die Wahrheit sagen. Je länger man braucht, desto mehr vergeht die Chance. Stell dir vor, dass du nichts gesagt hast und am Ende verliebt sie sich selbst in einem anderen Jungen. Sags ihr bevor es zu spät ist! Viel Glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.