Wirke ich arrogant bei Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wirkst du taff. Du könntest die Männer einfach direkt abweisen. Deshalb haben sie meistens Angst vor einer Abfuhr. Aber in Wahrheit ist es nicht so. Du wirkst bestimmt sehr selbstbewusst, die weiß was sie möchte. :)
LG

Danke für das Sternchen!😀

0

Ich kann dir das nicht antworten obwohl ich die gleiche Problem habe es ist schwer zuerklären

Vor ein Monat ich habe ein Mädchen kennengelernt wir haben einen Termin ausgemacht dass wir uns treffen nur als Freunde weil das Mädchen verliebt ist

Und wenn ich sie gesehen hatte ich könnte sie nicht sprechen meine Zunge Kamm nicht mehr raus es ist so 😅

liegt es daran, dass die Person vielleicht arrogant rüber kommt ?

0

Von mir persönlich ich traue mich in viele Sachen nur dieses mal ich hatte Angst ich weiß nicht warum aber ich war nicht arrogant

0

Ohne dich zu kennen ist es schwierig, das zu beurteilen.

Selbstbewusster gegenüber meinem Schwarm wirken, bei den anderen klappt es doch auch?

Heyyyy

und zwar ich hab folgendes Problem, gegenüber meinem Schwarm bin ich sehr schüchtern und mein Selbstbewusst sein ist teils weg. Ansonsten hab ich kein Problem ich komm mit Jungs und Mädels gut aus, und wirke auch Selbstbewusst aber nicht arrogant. Ich bin auch relativ beliebt (dass soll jetzt nicht arrogant oder so klingen), ich hab vergangen September mit meiner Lehre angefangen und komm mit allen gut klar, bei uns arbeiten überwiegend Jungs aber, das ist kein Problem und ich unterhalt mich auch gerne mit den Jungs von anderen Lehrjahren. Ich wurde auch schon von den Ausbildern angesprochen dass ich stehts freundlich bin und auch bei den Jungs eine beliebte Mitarbeiterin bin. Die anderen Kolleginnen von mir meinten auch dass sie mit keinen von den Jungs(der anderen Lehrjahre) aus der Arbeit zu tun haben, jedoch mach ich mit den anderen Jungs auch relativ viel, auch an Party bin ich inzwischen des ein oder andere mal mit ihnen unterwegs. Also ist es eigentlich kein Problem für mich mit Jungs klar zu kommen, da ich eigentlich selbstbewusst bin gerne mit anderen Leuten rede und immer interessanten Gesprächsstoff finde und ehrlich bin. Jedoch kommt es dann zu Komplikationen wenn es mit meinem Schwarm so weit ist und wir ins Gespräch kommen. Ich bin dann total nervös, unsicher und aufgeregt und die Wörter die ich dann antworte bilden einen völlig unlogischen Satz und ich tu mich in diesem Moment dann echt schwer zu antworten weil ich eben Angst habe wieder so quatsch zu antworten...

Was kann ich dagegen machen ? W17

...zur Frage

Warum lässt sich ein 1,85 großer Mann von einer 1,55m kleiner Frau einschüchtern?

Ich habe letztens eine neue Freundin kennengelernt . Und ich habe mit bekommen, dass ein Aufreißer aus der Uni äsich nie getraut hat sie anzusprechen, bzw eingeschüchtert war. Es soll wirklich nicht falsch rüber kommen, aber ich war erstaunt. Sie ist vllt 1,55m und er ist fast 1,90. Sie ist eine sehr hübsche und süße Dame.

Es ist nicht zum ersten Mal, ich habe auch von einem Kumpel mitbekommen, dass viele sich am Anfang nicht trauen sie anzusprechen.

An was liegt das ?

Mir geht es nur darum, warum man da eingeschüchtert ist. Gerade die Männer sollten mit der Größe doch selbstbewusster sein oder?

...zur Frage

Soll ich ihm eine FB-Anfrage schicken?( Hilfe bitte)?

Ich mag seit langem einen aus der Uni. Er zeigt Interesse. Leider kommen wir nicht ins Gespräch. Nur wenn er mich alleine sieht führen wir Smalltalk (bin selten alleine ). normalerweise ist er offen, aber er redet nur mit mir, wenn meine mädls nicht da sind. Ich selber traue mich nicht .

Ich bin manchmal unsicher, deshalb hatte ich eine Idee. Und zwar möchte ich ihm eine Fb-Anfrage schicken. Und meiner Meinung schreibt er mich an, wenn er wirklich Interesse hat. Was haltet ihr davon? Er zeigt ja auch Interesse.... Der nächste Punkt ist, dass sich viele nicht trauen mich anzusprechen ( ich weiß leider noch nicht warum) siehe: https://www.gutefrage.net/frage/wirke-ich-arrogant-bei-maennern?foundIn=user-profile-question-listing

also wäre fb eine sichere Möglichkeit oder nicht?

...zur Frage

Ist meine idee gut um rauszufinden, ob er Kontakt möchte?

Ich mag seit langem einen aus der Uni. Er zeigt Interesse. Leider kommen wir nicht ins Gespräch. Nur wenn er mich alleine sieht führen wir Smalltalk (also fast nie).normalerweise ist er offen, aber er redet nur mit mir, wenn meine mädls nicht da sind. Ich selber traue mich nicht .

Ich bin manchmal unsicher, deshalb hatte ich eine Idee. Und zwar möchte ich ihm eine Fb-Anfrage schicken. Und meiner Meinung schreibt er mich an, wenn er wirklich Interesse hat. Was haltet ihr davon? Er zeigt ja auch Interesse.... Der nächste Punkt ist, dass sich viele nicht trauen mich anzusprechen ( ich weiß leider noch nicht warum) siehe: https://www.gutefrage.net/frage/wirke-ich-arrogant-bei-maennern?foundIn=user-profile-question-listing

also wäre fb eine sichere Möglichkeit oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?