Eifersüchtig auf exbeziehung der Freundin?

Hallo Leute,

Ich bin 28 Jahre alt und meine Freundin 23 Jahre alt. Wir sind seit einem Jahr zusammen und wohnen seit kurzem auch zusammen. Unsere Beziehung ist wirklich schön.

Jetzt zu meinem ,, Problem'', wo wir noch nicht zusammen waren, waren wir gemeinsam auf einen bday von ihrer besten Freundin. Dort haben wir ein Spiel gespielt, wo man Sachen über sich erzählen musste. Kurze Rede...

Meine jetzige Freundin hat da ,,gebeichtet'' Sex im Auto und im Meer gehabt zu haben, wo sie 19,20 Jahre alt war. Ich hab mir nicht anmerken lassen, war aber ehrlich gesagt sofort eifersüchtig, Wie ich mich erinnere.

Jetzt ist, Wie oben beschrieben mehr als 1 jahr vergangen. Ich musste die letzten Monate ab und zu daran denken aber heute muss ich, ehrlicher Weise sagen beschäftig mich das.

Ich möchte das auch mit ihr machen. Versteht mich nicht falsch, wir haben auch einige Sachen beim sex gemacht, aber sowas bisher noch nicht. Wenn ich sie mal darauf anspreche, dass ich mehr Abwechslung haben möchte, sagt sie, ,,ja machen wir noch''.

Ich hab sie mal darauf angesprochen, dass sie früher anders war. Daraufhin meinte sie, ,,früher war ich jünger und hatte keinen stressigen job''.

Das versteh ich iwie aber iwie auch nicht und bin trotzdem eifersüchtig.

Ich habe leider nicht so viele sexuale Erfahrungen gesammelt wie sie. Sie ist quasi (peinlich) meine zweite richtige Freundin. Ich denke auch öfters daran, ob ich was verpasst habe. Meint ihr das hat auch was damit zu tun, das ich schnell eifersüchtig bin ?

Siehe ich hier Probleme, die keine sind ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben und oder gedankenanstöße.

Ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben.

Danke

Liebe, Ratgeber, Freundschaft, Beziehung, Sex, Psychologie, Eifersucht, Freundin, Liebe und Beziehung, Vergangenheit, hilferuf
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.