Das sind philosophische Zitate, die haben keine klare Bedeutung.

Zweck von solchen Zitaten ist die Menschen zum Denken an zu regen, zum Philosophieren... oder Interpretieren...

Ich versuch mal dir zu zeigen wie das geht...

Eine Wüste, etwas unangenehmes, eine Durststrecke. Schlechte Zeiten.

Kamele durchqueren wüsten ohne zu dursten.

Wie überstehe ich schlechte Zeiten? Besser geduldig nach einem Ausweg suchen oder hastig und unüberlegt voranpreschen?

Wie reagiere ich auf Rückschläge? Mit Humor nehmen und gelassen weitermachen oder verzweifelt und blind vor Tränen im Kreis laufen?

Das ist keine klare Übersetzung, des Zitates, nur eine Anwendung auf eine Situation. Im Endeffekt beziehst du das Zitat auf eine Situation und änderst dadurch vielleicht sogar deine Art durchs Leben zu gehen.

Ich hab hier mal ein einfacheres für dich zum üben:

Der Freund vermag eine Wüste in ein Paradies zu verwandeln, aber auch ein Paradies in eine Wüste. Zenta Maurina (Lettische Schriftstellerin, 1897 - 1978)

...zur Antwort

Die, bei Bildschirmen, angegebene Hertz-Zahl bezieht sich auf die Vertikalfrequenz. Also wie schnell die Zeilen von oben nach unten aufgebaut werden.

Die Vertikalfrequenz wird auch als Bildwiederholfrequenz bezeichnet.

Die Horizontalfrequenz errechnet sich aus der Anzahl der Zeilen und der Vertikalfrequenz.

Beispiel

Dein Bildschirm ist FullHD fähig sprich hat eine Auflösung von 1920x1080 bei 100Hz.

Heißt er hat 1080 Bildzeilen und baut diese mit einer Frequenz von 100Hz auf.

Die daraus resultierende horizontale Frequenz errechnet sich wie folgt:

HFreq = Zeilen x VFreq

HFreq = 1080 x 100Hz

HFreq = 108.000Hz = 108kHz

Beispiel Ende
...zur Antwort

LegendaryChaosTerrorist? Ne mal ehrlich, findest du die 3 Worte nicht n bissel clichehaft? Sei mal kreativ, diese WoW Namenspolitik verblödet doch eh nur. Ich würds mal mit nem simplen Nickname probieren, je nach Game vielleicht noch mit nem Suffix oder Clanpräfix. Aber solche ShadowhunterkillerSkillShotOwnzor Namen sind doch bald schon lächerlich ;)

...zur Antwort

Muss nicht zwangsweise am WLAN Stick liegen, wenn du Zugriff auf den Router/AP hast der das WLAN abstrahlt würde ich mal den Kanal wechseln. Ich empfehle einen der letzten Randkanäle (11 oder 13), die vorderen Kanäle teilt man sich häufig mit anderen WLAN Routern was dann zu Überlagerungen und Verbindungsabbrüchen führen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.