Das ok seutet darauf hin dass er vernünftig ist und damit umzugehen weiß.Verletzt hat ihn das aber definitiv.

...zur Antwort

Du solltest einen Frauenarzt aufsuchen.Nicht dass etwas unvorhersehbares passiert.Hilfe wirst du hier wahrscheinlich sonst keine finden.

...zur Antwort

Es gibt Stein,die Mondoberfläche ist von Gestein bedeckt.Die Krater entstanden durch tausende Kometeneinschläge und die Atmosphäre des Mondes passt schon komprimiert in ein Marmeladenglas.Ob die Mondlandung echt war ist unsicher.Außerdem gibt es die Theorie der Mond sei ein Raumschiff/Hologramm da es vor dem 16 Jahrhundert beinahe keinen Bericht über den Mond gibt.Die Entfernung wurde gemessen indem man einen Reflektor an den Mond anbrachte und von der Erde aus einen Laser (normaler,kein “Blaster“ xD) darauf schoss.

Das dürfte genug Mondwissen sein ;)

LBG YTGammeHD

...zur Antwort

Hast du schonmal daran gedacht,dass wir vielleicht nur noch keinen Kontakt hatten weil wir im Vergleich so unterentwickelt sind dass unser Planet zum “Nationalpark“ ernannt wurde.Kennst du die These dass Außerirdische einem Menschaffen ein größeres Gehirn gegeben haben und somit den Homo sapiens erschaffen haben?

Es ist laut Drakes Theorie unvorstellbar unwahrscheinlich,dass wir immer noch keinen Kontakt hatten.

Wie man so gerne sagt:Die Frage ist nicht ob,sondern wann.

Hoffen wir bald endlich die Wahrheit zu erfahren! :)

...zur Antwort

Man muss schon zugeben dass man hier als Packesel benutzt wird.Es gibt zwar so viele Dialoge wie in Skyrim und Fallout 3 zusammen,jedoch führen sie alle zu Arbeit.Auf Dauer macht das echt keinen Bock.Aber trotzdem überzeugt das Spiel mit seiner offenen Spielwelt.Vielleicht kommt ja in Fallout 5 eine Story die gut ist xD

...zur Antwort

Ja dürfte sich verändern.

...zur Antwort

Das Gehirn eines Kleinkindes ist noch nicht vollends entwickelt.Außerdem merkt sich das Gehirn nur lebensnotwendige Dinge.

...zur Antwort

Die Frage ist schon alt aber ich versuche trotzdem zu antworten :) Vorurteil.Genau wie manche gegen schwarze Menschen oder Ausländer verfeindet sind gibt es auch gegenüber vielen Außerirdischen Vorurteile (nicht bei allen zB ist E.T. ein gutes Beispiel)

...zur Antwort

Erstmal Gedanken machen wie er aussehen soll.Novaskin falls es ein "Minecraft" Spiel werden soll.Ansonsten zB Cinema 4d oder Photoshop.Kommt darauf an was du machen willst.Bei Animes kann ich nur Krita empfehlen.

...zur Antwort