wenn ich eine person gar nicht kenne, achte ich natürlich zunächst auf das aussehen. das ist halt logischerweise das erste was man sieht. 

aber bei mir war es jetzt schon zweimal so, dass ich mich in einen jungen verliebt habe, der mir äußerlich, als ich ihn noch nicht so gut kannte, nicht unbedingt mega gefallen hat. er sah nicht schlecht aus, aber halt auch nicht mega gut. dann hat es sich aber irgendwie ergeben, dass wir uns etwas kennengelernt haben und sein Charakter war einfach toll. durch seinen schönen Charakter, hat sich dann auch meine sicht auf sein aussehen geändert. nachdem ich ihn näher kennengelernt hatte, fand ich ihn auch äußerlich viel schöner. 

also kurz gesagt finde ich den Charakter wichtiger. 

...zur Antwort

also ich stell mir meistens vor gerade mit einem heißen typen sex zu haben

...zur Antwort

also ich würde ja sagen

...zur Antwort

das ist auf keinen fall eine schlechte Idee

Vielleicht fühlt sie ja genauso

und wenn nicht fühlt sie sich mit sicherheit geschmeichelt und du weißt woran du bei ihr bist

...zur Antwort

nein, finde ich nicht

ich hab das schon oft so gemacht, wenn ich meinen Geburtstag gefeiert habe, habe ich sozusagen 'eintritt' genommen. in meinem fall 5 euro.

nennen wir '5 euro und tschüss'. bei uns hier in der Gegend ist das ziemlich üblich. ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.

...zur Antwort

jacke umbinden ist eine gute Idee:D

...zur Antwort