Gute Serien für Mädchen ab 16?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Sex and the City
  • New Girl
  • Desperate Housewives
  • Lost
  • Supernatural
  • Friends
  • Breaking Bad
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip girl greys anatomy tvd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab pll auch fertig geschaut😂 dann hab ich mit once unpon a time angefangen...und mit dem bin ich auch bald durch😂und wenn ich mit once upon a time fertig bin, schau ich pll weiter(bald kommt ja die neue Staffel raus❤️)
Xo xo P.M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

typische girly serien?
Ich feier richtig: Supernatural, Dr. House, Teen Wolf, Scrubs, Heroes, Prison Break, Breaking Bad, Flash,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zularis 08.06.2016, 20:36

Girly Serie Supernatural, Prison Break und Breaking Bad?! Diese Serien sind zweifellos unglaublich gut aber sicher keine typischen girly Serien.  @aniracs ich empfehle Sie dir trotzdem wärmstens:)

LG

0
SadTeen 08.06.2016, 20:53

ja, ich kenne selbst nicht viele girly serien, da ich die nicht so feier, deshalb hab ich einfach die geilsten serien aufgelistet:)

0

Unbedingt Teen Wolf!😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90210, aber nicht das ganz alte

davon wird man richtig süchtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock - eine Legende kehrt zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orphan black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja morgen fängt doctorys diary wieder in tv an😏😏😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?