Ich würde sogar auf 13- 15 € gehen das weis ich von meiner mutter und die ist erst seit februar exam.

...zur Antwort

Entweder von uhu (sekundenkleber ist meistens sehr stark) oder ein einfachen Holz- kleber( wenn die stange aus holz ist) Meistens gibt es so was bei EDEKA oder in einfachen Schreib- und Bauläden. Heißkleber ist auch wirksam aber nur bedingt da musst du schauen ob es zu schwer ist.

...zur Antwort

Also... Am bessten ist es wenn du dir sowas wie wick vaporup unter die Augen schmirst Achtung nicht zu viel brennt sonnst höllisch dann an deinem Gesicht reiben bis es rot wird und zu diner Mutter gehen * Am besten ist wenn du dir vorher heißes wasser im becher an die stirn hältst falls sie gucken will ob deine Stirn warm ist * und so tun als wäre dir richtig kalt mit schal ambesten zu deiner Mutter gehen ist glaubwürdiger.Und vllt noch nachts ohne decke beim auf kipp stehenden Fenster schlafen.

Bei mir hat´s funktionirt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.