Bei welchen Filmen muß man so richtig schön weinen?

12 Antworten

Also ´nur mit dir` fand ich ja schon ziemlich traurig,aber der einzige Film wo ich heulen musste war Sieben Leben... ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen ihn Dir anzuschauen :)

solange es Menschen gibt ist sehr traurig

"Lebe und denke nicht an Morgen"

"My name is Kahn"

Das sind Bollywoodfilm aber glaub mir die sind echt traurig!

Ich war früher Bollywood-Fan ,jetzt nicht mehr aber ich könnte diese beiden Filme tausendmal anschauen und dabei weinen!!

 

Männer die weinen bei Filmen?

Findet ihr es schlimm, wenn Männer bei Filmen weinen und feuchte Augen bekommen? Ich weiß nicht warum aber bei mir ist das so und wenn wir mit Kumpels einen Film schauen schau ich immer weg, wenn meine Augen anfangen feucht zu werden :D natürlich meine ich mit weinen nur ein paar Tränen die Fliesen aber nicht heulen.

...zur Frage

Bei filmen weinen?:-) :-(

Doofe frage,aber ich möchte gerne mal bei einem film weinen... was muss ich machen also irgendwie muss ich nie weinen auch wenn andere in tränen ausbrechen

...zur Frage

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Warum weinen so viele wenn sie sich den film Titanic anschauen?

ich versteh das nicht, in anderen filmen sterben auch massuíg leute, und da heulen dann auch nicht so viele.

...zur Frage

Warum muss ich ständig wegen allem weinen?

Hallo
Immer wenn ich alleine bin muss ich weinen oder bin traurig ich nach Musik an die richtig glücklich ist und wenn dann nur ein Lied kommt was ruhiger ist und was mit liebe zu tun hat und traurig ist stell ich mir irgendwas trauriges vor ( unbewusst) und weine. Wenn ich einen Film gucke der vielleicht nicht traurig sein soll sonder romantisch muss ich weinen. Bei so Filmen wie ,, das Schicksal ist ein mieser verräter" Steiger ich mich immer so in die Filme hinein das ich richtig weine. Oder bei Filmen wo jemand einem anderen seine Liebe gesteht und jemanden zurück haben möchte kommen mir die Tränen aber auch bei Filmen wo Menschen Sterben, natürlich ist das traurig aber ich weine meist immer eher wenn die Menschen gezeigt werden die sich verabschieden und nun damit leben müssen. Wenn ich alleine bin und Musik höre kommt immer alles hoch. Wie kommt das ?

...zur Frage

Richtig traurige Filme zum Heulen?

Meine Freundin behauptet sie würde niemals bei Filmen weinen. Darum wollen wir zusammen einen richtig traurigen Film ansehen - Vorschläge? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?