Ich glaub ihm tut der Verlust weh - aber lieber sagt er dir die Wahrheit, was grad Sache ist bei ihm und seinen Gefühlen, als dass er dich die ganze Zeit anlügt und zum Schluss noch irgendwas blödes passiert... Mein Exfreund hat damals auch mit mir Schluss gemacht und gemeint ich wäre zu stressig und auch er liebt mich nicht mehr.. und hat auch geweint.. aber ich habe ihm geglaubt, es darauf belassen und ich glaube es ist einfach nur der Verlust gewesen...

...zur Antwort

In meinen Augen liebt er sie - vor allem auch weil sie die Reinkarnation von Kagome ist (das Mädchen, in das er verliebt gewesen ist, bis sie sein ganzes Dorf zerstört hat und).. Ob sie später noch zusammen kommen... weiss ich nicht mehr, aber ich glaube nicht, keiner von denen wollte glaub ich zugeben was er für den anderen empfindet. Aber sie werden sich Küssen spoiler xD

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man Migräneanfälle öfters haben muss - kann auch sehr selten sein. Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Migräneanfall, weil ich verdammt gestresst war.. Das war mein erstes Mal, hatte ich auch nie vorher und werde ich denk ich mal nicht so schnell wieder bekommen, weil ich darauf nich anfällig bin. Manche sind mehr anfälliger, andere weniger. Mein Freund hatte auch eine Zeit, da hatte er öfters im Monat Migräne, bis jetzt aber nicht mehr. Ich denk es kommt auch darauf an wie dein Umweld ist und wie sehr du psychisch belastet bist..

...zur Antwort