Dadurch dass du dich jetzt viel Bewegst und sport machst, baust du Muskeln auf. Diese wiegen mehr als Fett, wieso du jetzt erstmal mehr auf die Waage bringst. Das gute ist, dass die Muskeln schneller dein Fett verbrennen und du somit besser abnimmst. Das sollte sich auch irgendwann auf der Waage zeigen.

Deshalb würde ich mich nicht nach der Waage richten. Oder dir eine geeichte Körperwaage zulegen, die deine Fettanteile, knochemscjwere, menge an wasser etc berechnet.

...zur Antwort

Gute Frage!

Mit 14 bist du schon gering strafmündig. Also sowas wie ein kleiner Erwachsener. Beispielsweise in Freizeitparks kannst du mit 14 alle Dinge nutzen und komplett erleben. Jüngere Kids dürfen auf manche Achterbahnen z.B. noch garnicht drauf, da sie nicht alles erleben ist der Preis eben auch günstiger.

Auf das Taschengeld wird garnicht geachtet.

In manchen freizeitparks oder Schwimmbädern gibt es jedoch Schüler Tarife. Wenn du deinen Schülerausweis vorzeigst bekommst du günstigeren Eintritt.

...zur Antwort

Weil Alkohol beispielsweise verboten ist. Viele haben allerdings schon eine Alkohol Sucht entwickelt. Desweiteren ist es für manche erniedrigend. Sie haben das Gefühl eher noch stolz zu besitzen wenn sie auf der Straße leben.

Sie wollen nicht unbedingt abhängig von jemandem oder etwas sein. Ja ich finde es ist schwer zu verstehen. Ich habe mal ein Prakrikum in der Sozialen Straßenarbeit gemacht. Da hat man dann schon einiges gelernt.

...zur Antwort
Ja wir knutschen auch manchmal einfach so

Ja auf jeden Fall. Wir sind beide 20 und 2,5 Jahre zusammem

...zur Antwort

Bin Hilflos/ Verwirrt wegen Schwangerschaft/Periode/Ausfluss/Sex etc.?

ICH BITTE UM VIELE ANTWORTEN

Hallo,

ich fange sonst ganz von vorne an. Ich hatte letzten Monat am 25.02 Sex. Uns ist dann das Kondom gerissen und ich habe am 26.02 die Pille danach eingenommen. Einige Tage vergingen und ich hatte Angst das meine Periode nicht mehr kommt und habe mir schon gedacht, ich werde Teenie-Mutter. Sie sind dann zum Glück am 18.03 gekommen. Meine Tage waren am 23.03 vorbei und ich hatte dann am 25.03 wieder Sex mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist alles gut gegangen. Er ist dann ganz normal in mir bzw. im Kondom gekommen und hat den Penis nach der Ejakulation gleich rausgezogen. Er hat dann das Kondom hingelegt und es ein paar Minuten später wieder aufgehoben um es weg zu werfen. Aber das Sperma war nicht mehr wirklich so viel wie vorher also es war sozusagen "verschwunden" also es war halt einfach weniger geworden. Dann hatte ich schon Angst das, dass Kondom ein Loch hatte und habe den Wassertest gemacht. Aber es hatte kein Loch und war überall noch ganz. Es tropfte auch nicht oder so, also war es dicht. Am nächsten Tag bin ich dann auf Toilette und beim abputzen habe ich auf dem Klopapier so ein hellgelben, sehr klebrigen Klumpen bzw. Ausfluss gesehen. Er war so klebrig das man ihn "langziehen" konnte wenn ihr wisst was ich meine. Das hatte ich bisher eigentlich noch nie oder es ist mir nie aufgefallen. Mein Eisprung ist, laut meiner App, am 03.04 und man sagt ja das der Eisprung zirka zwei Wochen nach dem ersten Tag der Periode kommt, dass heisst er wäre nächsten Mittwoch. Denkt ihr, das könnte mit dem zu tun haben? Oder kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein oder irgendetwas in der Art? Oder kann das mit der Pille danach etwas zu tun haben? Muss ich mir Sorgen machen? Oder denkt ihr das Sperma in meine Scheide gedrungen ist, obwohl das Kondom dicht war und der Gummizug so eng an dem Penis meines Freundes ist (er hat sogar manchmal einen Abdruck), dass es gar nicht sein kann, dass da was rausfliesst? Und was ist mit dem Sperma passiert? Ist das normal das es einfach "verschwindet"? (Und ich weiss das ich eigentlich gar nicht Schwanger sein kann, da das Kondom in Takt war, aber ich bin eine Person die sich schnell die schlimmsten Szenarien ausmalt und gerne Panik schiebt) Es wäre lieb wenn ich möglichst viele, seriöse Antworten bekomme!!!!

Ps: habe im Moment keine Möglichkeit zum Arzt, Frauenarzt etc. zu gehen und die Pille danach möchte ich nicht ein zweites Mal einnehmen.

Lg und bleibt gesund!!

-Kiara

...zur Frage

"Bröckchen" im Ausfluss können schonmal sein. Auch der Ausfluss kann nach der Pille danach schonmal kommen, ist ein starkes präparat und da ist das ganze nicht unwahrscheinlich.

Ob du nun schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Das Kondom war zumindest dicht, laut deinen Erzählungen.

Wie viel Sperma raus kommt ist unterschiedlich. Manchmal ist es mehr und manchmal ist es eben weniger vorallem wenn er sich vor kürzerer Zeit einen runter geholt hat oder ihr davor schon sex hattet.

Ich rate dir bis zur nächsten Periode abzuwarten. Falls die nicht eintritt kannst du ja mal einen Schsangerschaftstest machen.

Deine Sorge kann ich jedoch gut nachbollziehen. Aber ich denke dass es eher unwahrscheinlich ist. (Bin aber kein arzt).

...zur Antwort

Leider verstehe ich die Frage nicht ganz. Hoffe ich kann dir trotzdem irgendwie antworten.

Klar gibt es Männer die sex möchten und das ohne Gefühle, auch werden die Gefühle der Frau dann dafür ausgenutzt. Weil sie dadurch leichter zu haben sein kann.

Liebe kann sich allerdings auch entwickeln, jedoch würde ich selbst, wenn ich auf was festes aus bin nicht mit jemandem schlafen wenn die person sagt "ich habe keine Gefühle aber die kommen ja vielleicht noch. "

Nur durch Sex können keine Gefühle entstehen!

...zur Antwort

Also so wie du es beschreibst würde ich dir auf jedenfall zustimmen. Wenn man an Reinkarnation glaubt ist man eigentlich nur ewig am leben. Beim vermeindlichen "tot" wechselt die Seele eben die Hülle. Jedoch ist sie immer vorhanden.

Ich selbst finde Reinkarnation einen schönen gedanken, sowie auch den Gedanken vom ewigen Leben.

...zur Antwort
Sonstiges

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen. Wir können das hier noch schlechter bewerten als du. Frag sie und sprich offen über deine Vermutungen bzw Befürchtungen. Sie wird dir dann schon sagen was los ist.

...zur Antwort

Ich würde es lassen.. wenn du jetzt komplett deine Haare Färbst oder tönst dann werden die hellen Strähnen bleiben. Die Farbe auf den Strähnen Werkstoff anders aussehen als die auf dem Rest der Haare.

Besser zu einem Friseur ;)

...zur Antwort

Microsoft surface Go. Ist nicht zu teuer und extra für solche Zwecke gemacht. Ich nutze es für die Uni und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort
Während des ersten Jahres

Bei mir war es ne Zeit lang immer nach 3-4 Monaten schon.

Ich hab teilweise nach Gründen gesucht um schluss machen zu können.

Durch eine schlimme erfahrung in meiner frühen Jugend konnte ich diese nähe einfach nicht länger zulassen.

...zur Antwort

Wenn du sagst dass entstellte leute hässlich sind, scheint es mir eher so als wäre dein Charakter ziemlich hässlich.
Dann würde ich als Mädchen dich auch nicht wollen.

...zur Antwort

Du bist definitiv untergewichtig. Da können sich keine Brüste bilden. Wie siehts mit deiner Ernährung aus?

Wenn.du n bisschen zu nimmst bekommst du auch größere Brüste

...zur Antwort

Als alternative könntet ihr jetzt aufwändiger weisr etwas zucker schmelzeb und dann das popcorn dünn und leicht rein tunken

...zur Antwort

Dann ist die anscheinend für den müll.
Normal kippt man den mais mit etwas kokosfett (Würfel) und zucker in den behälter.

...zur Antwort

Rentiere sind definitiv keine Reittiere. Auf nem Hirsch reitet man ja auch nicht!
Allerdings gibt es diverse Tierparks und stteichelzoos schau da doch mal nach. Dann kann man sie wenigstens beobachten

...zur Antwort