Es ist verboten... aber es gibt mehrere dinge die verboten sind und viele es machen. Kredit ist auch haram, ich kenn fast keinen, der/die einen Wohnung oder Haus ohne kredit kauft. Dass ist auch unmöglich. Im internet *** videos anzuschauen ist auch haram. Das machen sehe viele leider... es gibt noch vieles mehr. Auch viel schlimmere Sachen. Aber manchen interessiert das nicht und später werden die entweder abhängig oder lassen es. Sie werden es bereuen.

...zur Antwort

Wenn du ein bestimmtes gewicht 3 × 15 mal schafft dann beim nächsten mal mehr gewicht. So ist das besser und musst net die ganze zeit geichte ändern

...zur Antwort

Musst einen hacker finden... wenn du nicht willst dass deine eltern es wissen oder andere und net zu polizei willst. Musst ihn bezahlen und er macht das. Ob so was möglich ist weiß ich net und wo man nen hacker findet weiß ich auch nicht :)

...zur Antwort

Wenn du Franz oder latein anwählst dann bleibt die Note für IMMER. Die Noten sind nicht wichtig aber eigentlich schon 😂😂. Ich meine für Abi muss du schon vieles Wissen 9-12 sollte man alles verstehen und gut drauf sein.

...zur Antwort

Ne :( deswegen war ich au am arsch. Wenn du 2 5er hast braucht du 2 2er um auszugleichen. Wenn du 1 5er hast braucht du 3 oder besser. :( wenn du 2 5er has, 1 2er und 1 3er in nem anderen Hauptfach dass kann dich VIELLEICHT noch retten . Versuche beide 5e auf 4 zu bringen(Versuch beide aber eins davon würde auch reichen)... Präsentation, letzte arbeit ne 1 oder so und mündlich in den nächsten 2 monaten abgehen. Ich wünsch dir viel Glück.

...zur Antwort

Menschen im Labyrinth ... versuchen dort rauszukommen... manche sterben dabei.... die die raus sind, sind froh. Ende =)

...zur Antwort

Hab auch eine kleine Schwester... wegen meine eltern traut sie sich mehr mit mir negativ zu reden. Also viel machen kannst du nicht. Du musst deine eltern weglassen in dem fall.... Nerv einfach deine schwester. Wenn sie was braucht mach es nicht/hilf ihr nicht und sag bis die wieder mit dir gescheit reden wird. ODER du gehst gleich zu ihr hin und sagst dass es dir nicht gefällt wenn du beleidigst( ich denke die wahrscheinlichkeit ist gering =) ). MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.