Hey,

wie hier schon geschrieben wurde. keine Ahnung ob er es weiter sagt manche machen es manche nicht.

ich würde dir raten einfach auf ihn zuzugehen und sagen was du denkst und fühlst. wäre am effektivsten.

viel Glück

...zur Antwort

Hallo,

also erstmal ich bin auch männlich.

weiterhin... sagst du "schlampige verhalten" aber machst das gleiche wie sie. schläfst mit anderen ohne das da Gefühle sind.

was ich damit sagen möchte du machst genau das gleiche. also habe deinen Spaß und alles andere ist egal wenn es eh keine Beziehung ist.

...zur Antwort

Hallo,

schon erwähnt reicht es sich einfach tinder oder lovoo herunter zuladen.

wenn man dazu nicht ganz so schlecht aussieht und charmant ist. dürfte es kein Problem sein.

kleiner Tipp halte alles offen und schreibe nicht in der erstens Nachricht das du nur Lust hast sie ins Bett zu bekommen.

aber keine Mädchen / Frauen verarschen wenn sie sagen sie wollen was festes dann entweder lassen oder normal weiter schreiben ohne hinter Gedanken.

viel Glück.

...zur Antwort

ist vielleicht wirklich nicht die beste Zeit Beschäftigung die ganz Zeit vor denn Computer zusitzten aber wer kann schon festlegen legen für andere Personen was gut oder schlecht ist.

ssolange Schule später Ausbildung und Familien Leben nicht stark darunter leiden oder sich gesundheitliche Schäden zeigen ist denke ich alles noch akzeptierbar.

...zur Antwort

weil es eine Erfindung des Menschen ist um frühere Ereignisse die unerklärbar sind wie zum Beispiel Unwetter oder andere Erscheinungen erklären zu können. also quasi gibt es ihn nicht aber das sei mal im Raum gestellt..

...zur Antwort

erst mal tut mir sehr leid was du da durch machst. reden würde ich da gar nicht mehr sonder es gleich beenden. er tut dir nicht gut verletzte dich und behandelt dich wie Dreck lass das nicht länger zu und beenden das schnellst möglich.

...zur Antwort

also wie sie reagiert weiß ich nicht das weißt du immer noch am besten ;)

ich persönlich schenke ihr zu jeden Monatstag eine Rose schon seit Anfang;)

...zur Antwort

erstmal ist das jetzt nicht schlimm der richtige wird schon noch kommen ;)

nicht böse gemeint. aber manche schauen wirklich auch nach dem Charakter vielleicht hattest du einfach noch nicht das Glück jemanden zu finden der sich zu dir hingezogen fühlte.

aber was nicht ist kommt sicherlich noch :)

also Ansprüche nicht zurück nehmen und wenn dir mal einer gefällt mache doch einfach selber den ersten Schritt.

hOffe das ich helfen konnte

...zur Antwort

also ich bin noch recht jung und hatte auch in der Schule schon gut beaahrte Beine, arme usw. und was eher stolz darauf weil rasieren war mir zu blöd und hatte noch nie deswegen Probleme mich Frauen zu zeigen also brauchst du das auch nicht. manche finden das grade erst anziehend

...zur Antwort

naja wie schon geschrieben wurde. sie wird versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen. wenn sie dich schon kennt schaut sie oft zu dir rüber sucht Körper Kontakt lachz viel mit dir usw. wiederum wie auch schon gesagt wurde ist da jede anders manche zeigen es fast garnicht wenn du Interesse zeigst sie aber darauf kaum reagiert lasse es lieber mehr kann ich da nicht sagen weil man das Schlecht verallgemeinern kann. leucht Kugel schießt leider keiner ab um das zu signalisieren.

hoffe das ich dir wenigstens einwenig helfen konnte. und viel Glück dir noch

...zur Antwort

Wieso wollen Frauen den Typ nice guy nicht und bevorzugen idioten?

Wieso ist das so? Es ging mir lange genau gleich. Ich bin von Natur aus ein sehr netter, höflicher Mann und behandle Frauen sehr gut. Doch ich bekam immer abfuhren, bis ich 22 war. Doch dann sagte mir mein bester Kumpel, dass ich Frauen mal einfach blöd behandeln soll und schon kommen sie zu dir. Und siehe da: es funktioniert bis heute. Ich schreibe ihnen erst Tage später zurück, zahle ihnen ihr Essen nicht, mach keine Komplimente mehr und lasse sie links liegen. Seitdem habe ich Erfolg bei Frauen. Vorher kam immer der Satz "du bist echt nett, aber wir können Freunde bleiben" und gleichzeitig ging sie dann aber zu einem Typ, der ein totaler Idiot ist und kam dann zu mir, um sich über ihn zu beschweren. Keine Ahnung, ich frage mich wieso das so ist. Ich beobachte das auch bei anderen Jungs, die Frauen noch blöder behandeln als ich und die haben in Sachen Frauen richtig Erfolg. Wieso ist das so? Hätte mir mein kumpel keine Tipps gegeben, hätte ich vermutlich heute auch noch keinen Erfolg, weil ich einfach nett wäre :D Was ist es also? Ich frage es mich dennoch : wieso bevorzugen Frauen bad boys, obwohl der nice guy sehr nett zu ihnen ist und auch vernünftiger? Kenne sogar eine schlaue Frau, Akademikerin, deren Freund im knast sitzt wegen Drogenhandel und diversen delikten. Aber sie liebt dieses idioten abgrundtief.

Wieso ist das so? Für mich ist das alles unlogisch aber es ist einfach so und ich frage mich warum?!

...zur Frage

keine Ahnung welchen Freundeskreis du hast. aber ich hatte genau mit dieser höflichen Art fast immer Erfolg ziemlich guten bis auf ein zwei mal wo wirlich gesagt wurde das ich zu nett sei. wiederum einen Tipp kann ich dir geben: sei nicht leicht zuhaben nicht laufend durchgängig Komplimente machen, Interesse zeigen aber auch selbständig sein und ihr zeigen das du auch alleine klar kommst. hoffe das ich helfen knnnte

...zur Antwort

weiß nicht wie euer Vorspiel ist. wenn eher kurz und Gefühle los würde ich euch raten etwas länger zu gestalten damit du wirklich komplett entspannt bist. zu eng nicht weil da muss später noch ein Kind durch ;). hoffe das ich helfen konnte

...zur Antwort

kümmere dich erstmal um deine Schule und so. Ich hatte übrigens erst mit 18 meine richtige Beziehung vorher nichts ging erst wirklich mit 18 richtig los auch die Interesse von meiner Seite aus. also nicht schlimm außer das du dir deswegen so mega sorgen machst.

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin auch noch jung und habe/hatte etwa die gleichen Probleme wurde auch betrogen und die gleichen Ängste mich jemanden anzuvertrauen.

mittlerweile habe ich aber jemanden Gefunden wo ich mich wieder anvertrauen wollte.

Ich habe mich irgendwann einfach mal hingesetzt und mich gefragt ob ich ewig so weiter machen möchte immer Misstrauen möchte und immer ein schlechtes Gewissen zu haben wenn sie mal alleine unterwegs ist. und selbst wenn sie wieder fremnd geht oder was anderes weiß ich immerhin das diese Frau nicht die richtige war aber trozdem neue Erfahrungen gesammelt hat. auch wenn es anfangs weh tut.

was ich dir damit sagen möchte nehme die Erfahrungen auch die fehl Schläge und lerne daraus auch wenn es komisch klingt nehme es locker falls es doch nichts wird und lebe den Leben als zu verzweifeln.

Für mich war es extrem schwer anfangs mittlerweile lebe ich entspannt.

ich hoffe das ich dir damit helfen konnte

...zur Antwort

Hey,

ich hatte das gleiche Problem. ich war schlicht so der Typ zu feiern oder für anderes. hatte mich deswegen früh schon von meinen alters genossen entfernt. als ich später alleine wohnte habe ich mich mit etwas älteren Arbeitskollegen gut getan war in ein Verein und schön hatte ich ein paar Kollegen. später über eine dating app meine Freundin gefunden und wieder neue leute kennengelernt.

Was ich damit sagen möchte Wende dich an Arbeitskollegen gehe in Vereine und nutze die digitale Welt wenn nichts hilft. nur niemals für andere verstellen.

hoffen das ich dir helfen konnte.

...zur Antwort