Sowohl als auch. Es gibt Songs die sind instrumental genial aber sagen mir textlich nicht zu (wichtig ihn zu verstehen oder mal übersetzt gelesen zu haben ists mir aber) und welche die textlich super sind, instrumental aber langweilig.

...zur Antwort

War es bei einer Coverband? Da passiert das ständig. Schlimm ist es wenn man es aus spaß anspielt und es dann wirklich alle fordern - und man es eigentlich nicht im Programm hat und auch nichts komplett kann von denen (uns bei nem gig schon so ergangen) :D

Ich persönlich schreie ja eher Manowar :3

...zur Antwort

Häng ne null dran dann wirds was. Mit etwas glück. Hab das auch mal gesucht (Militär Mottotag in der Schule und n bisschen provozieren muss ja sein :D ). Für nen SS-Mantel hätte ich alleine ca. 270 hinlegen müssen - für ein Replika wohl gemerkt.

...zur Antwort

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht. Mein Passwort würde ich ihnen dennoch nicht vertrauen. Mein Saints Row The Third war in DE auch nicht verfügbar. Machs wie ich und richte dir ein VPN ein. Die Free-Version von CyberGhost 5 erklärt sich im Prinzip von selbst. Das warten nervt aber dafür ist es ne Free-Version. Damit befindet sich dein PC für Steam in einem anderen Land und du kannst das Spiel runterladen. Klingt kompliziert ist aber alles selbsterklärend und echt einfach :))

...zur Antwort

Besser ist, wenn du dir keinen Hund holst. Und falls du dir einen holst ist es das Beste, wenn man ihn dir gleich wieder weg nimmt und an einen verantwortungsvollen Besitzer weitervermittelt.

...zur Antwort