Sprich mir ihm. Vielleicht steht er ja auf BHs oder denkt, dass du den a behalten willst. Sorgen machen bringt nichts und eventuell solltest du nicht so detailliert über dein Liebesleben im Internet reden. Ist ja gut und schön, wenn du kein Problem damit hast, aber dein Freund sieht das vielleicht anders.

...zur Antwort

Ich habe mir die Frage auch gestellt und geguckt wie die Lehnen aufgebaut waren. In den Gängen hat man gesehen, dass links und rechts außen Lehnen sind, also würde ich sagen man muss mit dem Nachbarn diskutieren, weil die Lehne beiden gehört. Ansonsten sehe ich das wie soeinmist2013 außer falls bei der rechten Fraktion keine Lehne an der Wand sein sollte, was glaube ich nicht der Fall ist.

...zur Antwort
Ja (gerne begründen)

Mein Handy ist mir zwar wichtig, da es meinen Alltag sehr erleichtert. Trotzdem könnte ich ohne leben, aber ich würde wahrscheinlich vor dem PC oder TV hängen, da ich krank bin und nicht unbedingt raus sollte. Wäre ich gesund könnte ich mit Mutter, Schwester und bester Freundin Basketball spielen oder ähnliches. Ich würde aber eigentlich wahrscheinlich durchgehend zeichnen und manchmal schreiben. (Letzteres tuhe ich jedoch ebenfalls auf meinem Smartphone. ^^'')

...zur Antwort
jaa

Sagen wir mal so. Ein no-go ist küssen nicht, aber ich würde das wahrscheinlich nicht machen. Ich würde beim ersten Date nicht knutschen wahrscheinlich nicht mal küssen. Grundsätzlich nicht viel romantik, es sei denn man hat schon stark geflirtet, da eine Freundschaft entstehen könnte und das dann etwas unangenehm wäre. Besonders, wenn einer schon Hoffnungen hatte.

...zur Antwort

Naja, also du denkst SEHR viel an diese Person (vielleicht sogar pausenlos), du benimmst dich eventuell anders in der Gegenwart, du weinst auch mal wenn du nicht zufällig in einer festen Beziehung bist, wenn jmd über diese eine Person redet, du sie siehst, sich eure Blick kreuzen oder ER/SIE mit DIR redet, dann fühle ich immer ein Stick im Herz. Außerdem fällt einem immer nur das gute an dieser Person auf, das kann echt nerven. xd

Ich hoffe meine kleine Aufzählung konnte die helfen. :3

...zur Antwort

Ich bin mir auch nicht sicher ob das nur ein shader ist aufjedenfall bewegen sich die Blätter und das Wasser.

...zur Antwort