am besten suchste dir einen schönen, glatten Baum. da kickste mit dem Schienenbein gegen (oder schlägst halt mit der Faust, etc.) Aber am Anfang nur leicht. Es darf dir nicht wehtun, höchstens bissl zwicken. Und dann langsam steigern, ganz langsam... halt so, dass es immer nur ein bisschen zwickt. Wenn man das nich einhält bringt des ganze nix. Aber wie lange das dauert weiß ich nicht :D aber du kloppst dich doch auch immer beim Thaiboxen, oder? Ich glaub euer Trainer wird das schon irgenwie richten;) greez, der Tisch

...zur Antwort

Also die breite Achse (Bar) ist sehr gut zum sliden (rutschen auf einer Stange, zb. Geländer) und sie gibt dem Board einfach ne sehr schöne Balance. Du stehst deutlich breiter auseinander als auf dem alten Board und hast weniger Freiraum mit den Füßen (wie du schon sagtest,) was ich aber eigentlich eher positiv finde: Mein Cousin hat beides und meint, das man durch die geringere Bewegungsfreiheit eine bessere Kontrolle hat. und das neue Board is schwerer (ca.4 Kilo schwer). das will dir jetzt vielleicht zu schwer vorkommen, aber das macht voll die Power in die Bewegungen, mit dem neuen Board kann man mit weniger Bewegungen schneller fahren. Snake- und Streetboard ist übrigens das selbe, aber die Teile findes te eiglich als Streetboards (die neuen) Tipp: Mach einen Account auf http://www.ositos.eu/joomla/ da kannste dich rumfragen.

...zur Antwort

Mit Judo liegst du ganz bestimmt nicht falsch, ein echter Kampf besteht in der Regel aus ca. 80% Ringkampf (auch wenn das die meisten nicht glauben wollen)! Und um jemanden einmal schlagen zu können, musst du ja nicht gleich Kickboxen oder ähnliches können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.