In eine paar Jahren werden dich deine Kumpels deswegen beneiden ;) Man sagt so allgemein ja, dass Mädchen psychisch 2 Jahre den Jungen voraus sind. Vielleicht hat es was mit deiner Reife zu tun.

...zur Antwort

wäre es möglich die Kinder Heute auch noch so zu erziehen, ohne, dass sie sich wehrten?

...zur Antwort

Leben im Sinne von esse, trinken, Einkaufen gehen, Arbeit machen, Haus putzen denke ich schon, aber bei Sachen wie Wochenendauslügen, Urlaub, Geburtstag und Wheinachten hört der Spaß dann auf.

...zur Antwort

Du kannst entweder nach dem Sanduhr Prinzip verfahren(stärkstes Pro Argument zu erst, Schwächstes zu Letzt und dann schwächstes contra Argument zu erst und Stärkstes Contra Argument zu Letzt), oder nach dem Ping Pong verwahren bei dem du nah jedem Pro Argument 1 Contra Argument nennst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.