Vergewaltigt ein Vergewaltiger trotzdem, obwohl man die Regel hat?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Dem Vergewaltiger ist Hygiene völlig egal, der vergewaltgt auch ne Frau, die 2 Wochen nicht geduscht hat...

Bei diesen Leuten kannst du nicht mit normalen Maßstäben arbeiten. In deren Psyche setzt etwas aus, was den Mensch vom Tier unterscheiden sollte.

Hallo, Demrach. Das ist denen sowas von egal! Die Rettung ist die Regel sicher nicht, denn auf das was achtet ein V. nicht sondern sieht nur zu, wie er seine Gier befriedigen kann: rein und los gehts, lG + schönen Sonntag dann.

Kann Dir wohl keiner hier beantworten, da sich hier kein Vergewaltiger hir aufhält, bzw, es zugeben würde.

Bei manchen Fragen kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Diese Leute haben keine Gnade und den ist es völlig egal, ob du deine Regel hast oder nicht... Das ist ohne hin krank, sich an einer Frau zu vergehen, da legen die auf Hygiene auch keinen großen Wert. Oder denkst du ein Vergewaltiger kommt so an?

Hast du deine Regel?... ja ... Oke, dann vergewaltige ich dich heute nicht, wann hört sie vorraussichtlich auf?!...

Mal im Ernst. Die zerren dich selbst abends, wenn du alleine unterwegs bist in den Busch und vergehen sich an dir. Es sind und bleiben richtig kranke Menschen. Auch manche Paare schlafen miteinander, während das Mädchen ihre Tage hat :D Demnach stört es den Vergewaltiger wohl am wenigsten, wenn selbst der Freund damit kein Problem hat...

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Tardi 20.10.2013, 20:27

Es sind in der überwiegenden Mehrzahl keine kranken Männer sondern der nette Nachbar von nebenan, der Exfreund , Freund, Ehemann, Bruder,.....

0
XxsimpsonsxX 22.10.2013, 15:04
@Tardi

Da hast du wohl recht :) Obwohl es leider auch genügende gibt, die mit dem Opfer an sich überhaupt nichts zu tun haben/ hatten. Aber leider kann man da nichts gegen machen :/

0

Komisch, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich denke mal, dass es dem oder der egal ist.. Als ob man dann gefragt wird, und falls man die Regel hat, wird man freigelassen.. das glaubste doch wohl selber nicht! :D Schon unangenehm auf sowas zu antworten, aber wenn es dir hilft..

MFG! :)

Wenn eine Person dich vergewaltigen will tut er das auch. Da ist es ihm bestimmt egal ob du deine "Regel" oder was auch immer hast.

Kajjo 20.10.2013, 00:03

Ja, das sehe ich auch so. Hygienische Probleme haben Vergewaltiger nicht.

1
  1. Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigen will, ists ihm völlig wurscht, ob sie ihre Tage hat, oder nicht.
  2. Vergewaltiger haben andere Sorgen, als die Frage, ob das, was sie tun, hygienisch ist oder nicht.
  3. Sex (also auch freiwilliger) ist nicht unhygienisch, wenn sie ihre Tage hat.

Ich kann zwar nicht wissen was ein Vergewaltiger denkt, aber ich glaube er würde es nicht machen, wenn das Mädchen ihre Regel hat. Das wäre ja extrem eklig und für den Vergewaltiger kein Vergnügen.

Traumdeuter1 19.10.2013, 18:43

Hast Du jetzt echt geschrieben,daß es für den Vergewaltiger kein Vergügen ist,wenn das Opfer seine Tage hat??Denkst Du vielleicht mal an das Opfer??Dem Täter wird es wohl egal sein

0
milchbutter 19.10.2013, 19:01
@Traumdeuter1

Naja dem Vergewaltiger geht es doch hauptsächlich um das Vergnügen, oder? ich kenn mich da ja nicht so aus.

0

Solche Menschen haben kein Gefühl, auch nicht für Hygiene

Ich kann nur Vermutungen anstellen weil ich noch nie jemanden vergewaltigt hab. Aber mal ehrlich wenn du ein Mädchen schon entführt hast und sie dann mit ihrer Regel kommt würde das mich als Vergewaltiger nicht abhalten, denn schließlich müsste ich mir dann ja wieder ein neues Opfer suchen und mir wieder das ganze Gekreische und Flehen anhören, und da würde ich lieber ein Kondom nehmen.

Meist Du etwa,daß ein Vergewaltiger Dich vorher fragt,ob Du Deine Tage hast??Wer so krank ist,sich an einer Frau zu vergehen,dem wird das ja wohl egal sein.Die Frau könnte ja vielleicht auch eine ansteckende Krankheit haben und da wird er vorher auch nicht nach fragen

Dem Täter wäre es völlig egal, Hauptsache er bekommt seine Befriedigung.

Glaubst du der fragt davor? xd Nein, solchen Leuten ist auch das Thema Hygiene egal.

Was wäre denn deiner Meinung nach eine hygienische Vergewaltigung?

Er fragt vorher,, bei Menstruation avanciert er dann das Hintertürle, sic! Er entpuppt sich dann als wahrer Xrschjäger! Wie du siehst, ist der V. ein durchaus flexibler Bursche.

Ich glaube sogar das es dem Vergewaltiger auch egal ist wenn das Mädchen Geschlechts Krankheiten hat.

Was möchtest Du wissen?