Gute bzw. Traurige Filme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hier könnte etwas für Dich dabei sein, zB:

  • The Green Mile
  • Das letzte Ufer
  • In meinem Himmel
  • Einer flog übers Kuckucksnest
  • Legenden der Leidenschaft
  • Stand By Me
  • # 9
  • Die Maske (Cher)
  • Watership Down
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Wie ein einziger Tag
  • Sweeney Todd
  • Forrest Gump
  • Die Brücken am Fluss
  • Zeit des Erwachens
  • König der Fischer
  • E.T.
  • Hinter dem Horizont
  • Der 200 Jahre Mann
  • A.I. - Künstliche Intelligenz
  • Edward mit den Scherenhänden
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Hachiko
  • Der Elefantenmensch
  • Sieben Leben
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Schindler's Liste
  • Requiem For A Dream
  • 28 Tage
  • Cast Away - Verschollen
  • The Virgin Suicides
  • Heavenly Creatures
  • Freundinnen
  • Into The Wild
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Brokeback Mountain
  • Aus der Mitte entspringt ein Fluss
  • Oben
  • Phenomenon
  • The Stand - Das letzte Gefecht

    usw. + MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Beim Leben meiner Schwester / The blind Side...... musste bei denen richtig heuln :)